8 Gb?

Airsnort

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

Hatte evtl überlegt mir nach Weihnachten zu meinen Momentanen 4 Gb Ram nochmals 4 Gb dazuzubauen. Frage: Lohnt sich das ganze?

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Habe diesen Speicher mom. auf meinem P5Q verbaut würde dann auch den gleichen nochmal nehem da ich bisher keine großen Probleme hatte und der Speicher gerade eben mal um mehr als 40€ günstiger geworden ist.

Frohe Weihnachten!!!

Lohnen würde es sich nur wenn du deine jetzigen 4GB voll bekommst.^^

Von der Geschwindigkeit ändert sich nichts, sowas ist wenn eher was für CAD etc..

MfG DanielX

Denke solange man keine ramdisk macht lohnt das nicht... sonst nur zum prollen°°

Ansonsten hab ich es nur selten mal geschafft deutschlich über 4 GB zu kommen. Sagen wir es mal so mit 4GB biste noch auf der Sicheren seite :)

8 GB lohnen sich nich,... der Vorteil ist zu gering um auf zu rüsten.

( Du hast ein 34 oder ein 64 bit Betriebssystem ? )

Kann ich ne Kopie von deinem 34-bit Windows haben:ugly:?
Zum Topic: Mehr als 6 GB, die aber auch nur für Enthusiasten, lohen sich derzeit nicht und bis es soweit sein wird das man das nutzen kann wird wahrscheinlich DDR3 der Standard sein, ergo spar dir 45€ (irgenwo anders gibts doch bestimmt noch was aufzurüsten?) und hab noch ein schönes Fest!

Ja, hab 64 Bit.

Ich werd dann evtl in was anderes investieren oder vllt auf was größeres sparen, danke.

EDIT: das mit den 34 bit wunderte mich auch^^

Frohes Fest euch allen!

Zurück