Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HEHE,
Du meinst, dass du nicht mehr einstellen kannst? Dann füg in den Eigenschaften der Verknüpfung /xcl an den Pfad an und starte die Verknüpfung; einmal neu starten und schon kannste mal richtig schwitzen
ich lad es mal wobei sich msi und catalyst sich schon gebissen haben,ich hab die jetzt im catalyst getaktet,aber ich denke mit 70 grad ist es noch soweit ok. ev wäre es gut die core mal abzusenken. da sollte auch die temp fallen oder?
ok bei dem trixx geht einiges gibt eigentlich sowas wie prime95 für die gpu?
Am Besten sind Spiele oder "realistische" Benchmarks wie Unigine Heaven oder Sanctuary, 3DMark 11 und der neue 3DMark scheint auch ganz zuverlässig mit zu geringer Spannung respektive geringem Takt abzustürzen
ah danke da werd ich mal danach glotzen mal ne andere frage welcher kühler würde sich denn als gut erweisen,weil ich gehe davon aus wenn ich nach weiter OC betreibe wird die Temperatur über die 70Grad hinaus wanderen und ich hab keine Lust auf ein Staubsauger