• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

7970 ROG Platinum trifft auf Prodigy M ^^

Eine gute Idee, die du verbessert hast (Sortiert nach PLZ)
Leider stell ich fest, dass es nicht viele Bastler in meiner Gegend gibt. Wird Zeit dass sich was ändert :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So Sachen sind jetzt alle da :D
Ich habe mich die Woche seelig und moralisch auf den Zusammenbau vorbereitet.
Eigentlich wollte ich schon heute morgen anfangen, aber mir hatten gestern Abend Betriebsfest :bier: und ich auch noch Dienst heute morgen :kaffee:
Musste mich vorher ausruhen. Ich lauf euch auf dem haltenden.... eh halt euch auf dem laufenden ^^
Soll ich eigentlich zum Zusammenbau einen neuen Thread in einem passenderen Unterforum anfangen, wo ich euch dann um Rat bitten kann?

Ediz: http://www.pcgameshardware.de/Kompl...zur-Hardware-Bestellung-schieflaufen-1094038/ LOL

Zuletzt bearbeitet:
Graka ist drin, Kabel sind aufgeräumt und auf der Post liegen noch 3 neue Spectre 120mm mit grünen LEDs (für oben und hinten) :) Un der 230er ist (leider) rausgeflogen, war auf dauer doch zu laut, hab jetzt unten die beiden 120er drin die beim Case dabei waren.

DSC_0496.jpg

Das alles soll da rein passen :lol:

Viel Spaß beim Basteln :daumen:

Das ist aber ein externes BluRay Laufwerk, oder? Denn ein internes Slim-Laufwerk würde nicht passen :fresse:

Zurück