Xukii
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho,
Bin auch fleißig am Testen. Mit Games und Grafikeinstellungen. Aber lasse meine auf Standarttackt.
Meine Temperaturen der Grafikkarten beim BF3 spielen. Die Obere 70*C und die 60*C
Bin sehr zufrieden mit den Karten.
Zu der Lautstärke, sind auf jeden fall hörbar. Habe aber ein Headset auf.
MfG Xukii
Bin auch fleißig am Testen. Mit Games und Grafikeinstellungen. Aber lasse meine auf Standarttackt.
Meine Temperaturen der Grafikkarten beim BF3 spielen. Die Obere 70*C und die 60*C
Bin sehr zufrieden mit den Karten.
Zu der Lautstärke, sind auf jeden fall hörbar. Habe aber ein Headset auf.

MfG Xukii
