7970 CF , GTX 680 SLI , GTX 690 oder Titan ?

Könnte mann bestimmt aber die karten sind nicht wirklich laut und werden auch bei 1 ghz nur maximal 72c° die obere und 62c° die untere
Werd wohl aber viel experimentieren müssen mit den Karten bei nvidia hatte ich die erfahrung Einbauen und Fertig bei den 7970 CF musst du irgendwie die immer zwingen das zu tun was du willst
 
Also für Das Geld der 2 GTX 690 hätte ich mir dann aber lieber die 2 Titan gekauft allein schon wegen den 2GB speicher
 
Das auch^^
Der 2700K müsste dann schon über 5GHz haben um net zu limitieren :ugly:
Ein 4.5GHz Ivy i7 limitiert ja bereits eine Titan in humanen Full HD Settings, für zwei 690 bedarf es da wesentlich mehr. Allerdings wären das sicher Bereiche bei denen ein derart starkes Mikroruckeln auftritt das jegliches übertakten sinnlos erscheint. :schief:
 
Ich sag ja auch explizit über 5GHz, aber für 690er SLI sollte eher ein 3930X@4,5GHz her um net so stark zu limitieren.
 
Ach pff , da reicht auch nen i5 oder i7 @stock... einfach nen bisschen Downsampling und parallel 16xAA und Schwupps ist die Grafikleistung weg hihi

Ein Hurra auf die Nutzlosigkeit :D


btw. find ich 2 GTX690 trotzdem irgendwie geil :D
 
na jetzt hört auf den armen zu verarschen das ist schon fast gemein er will es probieren danach weiß er es ja besser.
 
Zurück