Hallo Leute!
Sorry schon mal vorab, dass ich mir hier kein Video reinziehen will, sondern eher gerne ein paar Kommentare hier hätte zu dem Thema. Und zwar hatte ich heute einen Kurzschluss im Kopf und upgrade nun endlich meinen 3700x zum 7950x inkl restlichen Komponenten. Der 7950x hat ja bekanntlich einen Heatspreader, den ich so selbst aus über 20 Jahren nicht kenn und darum lange Rede kurzer Sinn:
Soll ich die Kryonaut auch auf den komischen Seiten-Ecken-Teilen-Wie-Auch-Immer-Die-Genannt-Werden-Dingern aufbringen, oder reichts, wenn ich das Quadrat in der Mitte schön eindecke?
Sorry schon mal vorab, dass ich mir hier kein Video reinziehen will, sondern eher gerne ein paar Kommentare hier hätte zu dem Thema. Und zwar hatte ich heute einen Kurzschluss im Kopf und upgrade nun endlich meinen 3700x zum 7950x inkl restlichen Komponenten. Der 7950x hat ja bekanntlich einen Heatspreader, den ich so selbst aus über 20 Jahren nicht kenn und darum lange Rede kurzer Sinn:
Soll ich die Kryonaut auch auf den komischen Seiten-Ecken-Teilen-Wie-Auch-Immer-Die-Genannt-Werden-Dingern aufbringen, oder reichts, wenn ich das Quadrat in der Mitte schön eindecke?