7950 OC und ZeroCore Problem

Neuer Catalyst 12.6a ist drausen, möglich, dass der Fehler behoben wurde: AMD Catalyst

AMD Radeon HD 7900, AMD Radeon HD 7800, and AMD Radeon HD 7700 cards hang when system goes to sleep.

EDIT: Bei mir scheint das Problem mit dem 12.6a behoben zu sein. Jedoch hab ich noch nicht geprüft, ob meine Karte in den ZeroCore-Modus geht. Jedoch wacht sie wieder auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern Besitzer einer 7950 OC von Sapphire und mit CCC 2.6a Beta bekomme ich auch nur einen Freeze, sobald der Monitor auf Standby geht. Werde mich mal der Tipps hier annehmen.
 
Hi leute, mein system, siehe signatur. Mein Problem ZeroCore der Freeze ist bei mir und S1 oder Treiber änderung brachte nix.
Windows neu aufsetzen auch nicht. "Wake on PCIe" habe ich nicht.
 
Zurück