) zu verwenden. Ich habe einfach keine Lust gehabt, deine Texte zu lesen, weil ich manches zweimal lesen muss, um den Sinn zu kapieren 

Auf jeden Fall finde ich es super, dass du offen dafür bist

Ich wollte ja eigentlich noch dazu schreiben, das der Artikel schon etwas Moos angesetzt hatDen Test kannste auch nicht mehr wikrlich verwenden ,ist schon bissel alt ,allein wenn ich mir die fps Werte in bf3 angucke ist ja heute ganz anders,da hat sich auch was an den MR getan trotzdem hat sli weniger noch das stimmt und läuft auch Problemloser (finde ich )
Vorschlag: du verlinkst hier einen aktuelleren, ich bin grad zu faul
Du könntest aber auch beider Grafikkarten verkaufen (wenn die GTX von der Garantie kommt) und dir eine GTX 770 oder GTX 780 holen.

) und ich weiss im Zweifel immer single gpu.dann kann ich genauso gut auf die 9000er serie warten
sofern AMD das mit CF auf die Reihe kriegt müsste ich sogar gleiches Karacho unter der Haube haben (natürlich unter der Bedingung das CF ideal genutzt wird) und ich weiss im Zweifel immer single gpu.
Jedoch bleibt bei gutem Preis für 680 auf jedenfall noch Geld über und ich hab keinen Doppelten Wertverlust von der gebrauchten 680 und der gebrauchten 7950
is aber jetzt Kaffeesatzleserei....
EDIT: ALTER was die 780 kostet....
.... Racegames mit Rundumblick..... BF auf 3 Monitoren .... mhhhhh dann hat man im Jet endlich was, das man "Sichtfeld" nennen könnte
)
hab so ca 300 - 350 euro angepeilt.....
)
)
Das ist seit jeher Schwachsinn, dass 2GB für Multimonitoring net ausreichen. Kann gerne nochmal hier nachgelesen werden:zumal eher AMD Karten für Multimonitoring die bessere wahl sind (3 Gig sei dank)
müsste ja dann umsteigen auf eine 4 Gig Variante von Nvidia.....