halloooooo
bin gestern mal von meiner ollen 6850 auf die 7950 stock@ 880/1250MHz umgestiegen.
Nun mein Problem:
Ich kann in BF3 keine höhere Einstellung spielen als mit der 6850er
@ high schatten auf gering und msaa aus
wenn ich die Grafik auf AUTO stelle, macht er mir auch nur ein mix aus low-high
an ultra ist garnicht zu denken, auf großen maps manchmal nur 25 fps -.- OHNE MSAA !!! aber wenn nix los ist auch mal 150 fps ?!?!?
Laut Afterburner läuft die gpu mit 40-70% ganz selten mal 80% nach 3 Stunden spielen hatte ich EINMAL ein ausreißer auf 89%
CPU ist ein 965 @ 3,7ghz und der ist nicht einmal bei 90%, meist bei 75-85
3dmark11 macht sie 7250 punkte, da wird sie auch voll ausgelastet.
Was mache ich falsch
bin gestern mal von meiner ollen 6850 auf die 7950 stock@ 880/1250MHz umgestiegen.
Nun mein Problem:
Ich kann in BF3 keine höhere Einstellung spielen als mit der 6850er
@ high schatten auf gering und msaa auswenn ich die Grafik auf AUTO stelle, macht er mir auch nur ein mix aus low-high

an ultra ist garnicht zu denken, auf großen maps manchmal nur 25 fps -.- OHNE MSAA !!! aber wenn nix los ist auch mal 150 fps ?!?!?
Laut Afterburner läuft die gpu mit 40-70% ganz selten mal 80% nach 3 Stunden spielen hatte ich EINMAL ein ausreißer auf 89%
CPU ist ein 965 @ 3,7ghz und der ist nicht einmal bei 90%, meist bei 75-85
3dmark11 macht sie 7250 punkte, da wird sie auch voll ausgelastet.
Was mache ich falsch

bin froh, das mir überhaupt wer hilft
.