Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
@ Full HD ist der Mantle Boost wohl ein ticken besser Mantle-Benchmarks mit 2 × R9 290X in Battlefield 4 - ComputerBase
Schau dir halt die Resultate an...
Schau dir halt die Resultate an...
Bist du aber heute schwer von BEGRIFF! Die R9 290 wurde ja schon vor deinem Beitrag als sinnvolle Investition genannt. Dann kamst du mit deinem "aber dann finde ich immer noch, das das Geld dann sinnlos augegeben sein würde". Und das stimmt einfach so nunmal nicht. HD7870 -> R9 290 = deutliche VerbesserungWas denn für ein Satz
Ich verstehe grade nur Bahnhof und ich denke wir reden aneinander vorbei.
Aber ich bin jetzt still.

Guckst du:Liefert die 290 wirklich fast 20% mehr Frames in BF4 als die 280x?
Bist du aber heute schwer von BEGRIFF! Die R9 290 wurde ja schon vor deinem Beitrag als sinnvolle Investition genannt. Dann kamst du mit deinem "aber dann finde ich immer noch, das das Geld dann sinnlos augegeben sein würde". Und das stimmt einfach so nunmal nicht.
Du jetzt mich verstehn![]()
Das war für mich aber nicht ersichtlich. Bei der Anzahl der eingehenden Posts ja auch verständlich. Deswegen ist es wohl hier und da besser zu zitieren. Damit solche Missverständnisse gar nicht erst passieren...Mein Kommentar war also nicht auf das mit der 290 bezogen..

Jo dat würde dann passenEs ging mir eher darum, das es sich laut deiner Aussage nicht lohnen würde. Doch das tut es. Und wenn er seine HD7870 vertickt, liegt die R9 290 in sehr greifbarer Nähe
@MATRIX KILLER: dir sage ich in Sachen Budget dasselbe. Wird die "olle" Schubse verkauft, steigt das Budget. Oder sollte ich mich irren...![]()

Na dann haben wir uns alle wieder lieb...Jo dat würde dann passen![]()

Wir haben uns immer liebNa dann haben wir uns alle wieder lieb...
Gruß

Jaaa, Verkaufserlös der HD7870 + dein genanntes Budget = sehr gut rennende R9 290Und was hälst du von der Idee @TE![]()

Die GTX770 ist langsamer wie die R9 290, kostet aber mehr wie die gleichschnelle R9 280X und bietet für den genannten Preis nur 2GB V-RAM. Und den geringeren Stromverbrauch kann man sich auch schönreden. Er ist da, sicher. Aber zu vernachlässigen...warum nicht die gtx 770?? braucht weniger strom als die r9 290 und gibt es doch auch scho für knapp 270€ ? wenn man aber sparen und warten kann würde sich die neuen grafikkarten doch anbieten