775 Overclocking Lüfter, Lautstärke egal.
Hi Leute!
Da ich mir ein "asus p5q deluxe" mit nem "Intel Quad 9550" zulegen möchte, suche ich noch nach einer schönen Möglichkeit das Ganze zu kühlen. Ich möchte die CPU mit ca 3.5ghz betreiben. Der Vorteil an dem Vorhaben ist, dass ich komplett auf Lautstärke Reduzierung verzichten kann. Der Rechner steht in einem anderen Zimmer in einem 4HE Gehäuse. Mein PC läuft also eh auf 0db. Und "gut aussehen" muss es auch nicht.
Wichtig ist mir ein Kühler der die CPU gut runterkühlt und in das 4HE Gehäuse passt. Habt ihr ne Idee was ich mir zulegen könnte? Ich steige seit meinem Celeron Slot1 erstmals wieder in den Overclocking Spass ein. Also bräuchte ich ein paar Tipps von erfahrenen CPU-Zerstöreren. :.gif)
mfg
exelnet
Hi Leute!
Da ich mir ein "asus p5q deluxe" mit nem "Intel Quad 9550" zulegen möchte, suche ich noch nach einer schönen Möglichkeit das Ganze zu kühlen. Ich möchte die CPU mit ca 3.5ghz betreiben. Der Vorteil an dem Vorhaben ist, dass ich komplett auf Lautstärke Reduzierung verzichten kann. Der Rechner steht in einem anderen Zimmer in einem 4HE Gehäuse. Mein PC läuft also eh auf 0db. Und "gut aussehen" muss es auch nicht.
Wichtig ist mir ein Kühler der die CPU gut runterkühlt und in das 4HE Gehäuse passt. Habt ihr ne Idee was ich mir zulegen könnte? Ich steige seit meinem Celeron Slot1 erstmals wieder in den Overclocking Spass ein. Also bräuchte ich ein paar Tipps von erfahrenen CPU-Zerstöreren. :
.gif)
mfg
exelnet
Ich wiederum kühle meine 3,6 GHz mit nem HR-01 Plus und einem 450-rpm-Lüfter.