Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Ich verstehe denn Sinn der Aussage auch nicht. Wir empfehlen fast immer be quiet, da sie einfach sehr gute Netzteile bauen und sie sind leise. Die aktuellen Serien sind zumindest sehr gut.
was ich für ein problemm mit be schrott hatte .es hat mir drei mainboards getötet.im netzteil sah mann wie die funken geschlagen haben.das netzteil wahr nagelneu.und bei einem kummpel hat das netzteil auch von be quiet denn ganzen rechner gekillt totalschaden.das hat mir gereicht .ich habe ihm einen neuen pc gebaut diesmal abein cougar netzteil genommen.und jetzt läuft der pc einwandfrei .nie wieder be quiet.schrott qualitet .teurer chinaböller eben.und leise war das ding auch nicht .es war ein 500watt modell be quiet! Straight Power BQT E9 500W
schrott eben. unfassbar das hier im forum immer be quiet empholen werden naja wer seinen pc schrotten will viel spass damit.
seit dem verbaue ich nur noch cougar netzteile da stimmt die qualität und die kunden sind voll zufrieden.
und mit kaputten pc wegen be quiet bin ich nicht der einzige.mann mus nur bei amazon lesen was die kunden erlebt haben.viele sagen auch nie wieder be quiet netzteile.
Naja mir wurde es einfach eingebaut .
wenn ich jetzt z.b. Mein pc aufbessern möchte und zwar mit den fx 8350 prozi und der 7950 graka wv W brauche ich da ?
Welch fundierte AUssage...be quiet ist schrott.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:mainboard killer selber schon erlebt mehrmals.von wegen schutzschaltung.nei wieder be schrott.unverstädlich wie mann nur be quiet emphelen kann. chinaböller eben
Nö, nicht wirklich...das netzteil wehre viel besser auch mit kabelmanagment
550 Watt Cougar CMX Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks & Software
Weil du keine Ahnung hast? Und nicht weißt, dass ein defektes Gerät mal vorkommen kann? Insbesondere wenn der Transporteur damit Fußball spielt??naja mann kann es auch schön reden .be quiet ist für mich und auch einigen kunden jedenfals gestorben.die haben kein bock mehr auf russisches roulette.be quiet ist und bleibt schrott.
1. üblicher Defekt, eine Meinung. Super, sehr aussagekräftig. Dass ein Netzteil mal die Grätsche machen kann, sollte eigentlich allen bekannt sein. Bei JEDEM Hersteller. Nur bei be quiet wird da irgendwie besonders rumgeheult...die sollten vieleicht mal nachdenken mehr wert auf endkontrolle zu legen.hier noch ein paar beispiele von mindfactory.
350 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ Bronze - Hardware,
300 Watt be quiet! System Power S6 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
300 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ Bronze - Hardware,
530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
600 Watt be quiet! System Power 7 Non-Modular 80+ Silver - Hardware,
630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware,
bei alternate gibt es auch viele negative bewertungen zu be quiet. soviel zu be quiet qualität.
Genau!Nein. Bitte reklamiere es denn anders begreifen es die Händler nicht. Die denken dann dass es super läuft weil sich der Kunde ja nicht meldet.