Germerican
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey folks,
Ich besitze ein Antec TruePower New Series 750W (80Plus Bronze) und habe mir die GTX480 vorbestellt.
Nun kenn' ich mich im Watt-Verbrauch-Bereich nicht huundertprotzentig aus (Hauptkomponenten ausgenommen) und bin mir nicht sicher, ob mein NT die powerhungrige GTX480 aushaelt. Einigen Reviews nach zu urteilen besitzt es eine 82-86%ige Effizienz. Nachfolgend sind die fuer den Verbrauch wichtigen Komponenten aufgelistet.
Mein System:
- EVGA P55 SLI
- Core i5-750 @ 3800MHz
- Prolimatech Megahalem + 120mm Fan
- 5x 120mm Case-Fan
- 1x 80mm Case-Fan
- 2x HDD-Cooler
- 1x NZXT Sentry2
- 1x DVD-Burner
- 2x Samsung Spinpoint F3 1GB
- 1x Samsung Spinpoint F3 500MB
- 1x Floppy Drive/Card Reader
- 1x 2,5" Enclosure
Was denkt ihr? Noch koennt ich die Bestellung zuruecknehmen, meint ihr mein Netzteil schafft das System?
Danke schon mal im Vorraus.
LG STefan
Ich besitze ein Antec TruePower New Series 750W (80Plus Bronze) und habe mir die GTX480 vorbestellt.
Nun kenn' ich mich im Watt-Verbrauch-Bereich nicht huundertprotzentig aus (Hauptkomponenten ausgenommen) und bin mir nicht sicher, ob mein NT die powerhungrige GTX480 aushaelt. Einigen Reviews nach zu urteilen besitzt es eine 82-86%ige Effizienz. Nachfolgend sind die fuer den Verbrauch wichtigen Komponenten aufgelistet.
Mein System:
- EVGA P55 SLI
- Core i5-750 @ 3800MHz
- Prolimatech Megahalem + 120mm Fan
- 5x 120mm Case-Fan
- 1x 80mm Case-Fan
- 2x HDD-Cooler
- 1x NZXT Sentry2
- 1x DVD-Burner
- 2x Samsung Spinpoint F3 1GB
- 1x Samsung Spinpoint F3 500MB
- 1x Floppy Drive/Card Reader
- 1x 2,5" Enclosure
Was denkt ihr? Noch koennt ich die Bestellung zuruecknehmen, meint ihr mein Netzteil schafft das System?
Danke schon mal im Vorraus.
LG STefan