butzler
Software-Overclocker(in)
Hallo,
für meinen ITX-Cube (in der Sig.) suche ich eine kurze GTX 750Ti (bis max. 180mm).
Mögl. günstig und mögl. leise, zumindest im Idle.
Könnt Ihr da vllt. etwas empfehlen, getestet werden irgendwie immer nur die Modelle mit Duallüfter.
Wäre diese hier OK ?
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC
https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-stormx-oc-ne5x75ts1341f-a1072385.html#ang
Danke.
butz
für meinen ITX-Cube (in der Sig.) suche ich eine kurze GTX 750Ti (bis max. 180mm).
Mögl. günstig und mögl. leise, zumindest im Idle.
Könnt Ihr da vllt. etwas empfehlen, getestet werden irgendwie immer nur die Modelle mit Duallüfter.
Wäre diese hier OK ?
Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC
https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-stormx-oc-ne5x75ts1341f-a1072385.html#ang
Danke.
butz

