LiLaLauneBaerig
Komplett-PC-Aufrüster(in)
750 Watt NT ausreichend für GTX 670 SLI ?
Hi,
ich habe die Möglichkeit, mein altes Netzteil (Corsair TX750M, 80+ Bronze) für einen annehmbaren Preis zu verkaufen. Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich ein SLI-Sytem baue (ein Kumpel holt sich jedes Jahr ne neue Graka und hat momentan auch eine Asus GTX 670 DC2T, die er mir zum Freundschaftspreis überließe), möchte ich wissen,was man dafür für ein NT braucht. Ich hätte gern ein Marken-Netzteil (wegen Zuverlässigkeit und Prestige und so). Mein Sytem sieht folgendermaßen aus:
Intel ci5 3570K
GB Z77X-UD5H
128 GB SSD
1 TB HDD
8GB RAM
Blu-Ray Laufwerk
Cooler Master HAF-X
Off topic: wie bekomme ich mein System in die Signatur?
Hi,
ich habe die Möglichkeit, mein altes Netzteil (Corsair TX750M, 80+ Bronze) für einen annehmbaren Preis zu verkaufen. Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich ein SLI-Sytem baue (ein Kumpel holt sich jedes Jahr ne neue Graka und hat momentan auch eine Asus GTX 670 DC2T, die er mir zum Freundschaftspreis überließe), möchte ich wissen,was man dafür für ein NT braucht. Ich hätte gern ein Marken-Netzteil (wegen Zuverlässigkeit und Prestige und so). Mein Sytem sieht folgendermaßen aus:
Intel ci5 3570K
GB Z77X-UD5H
128 GB SSD
1 TB HDD
8GB RAM
Blu-Ray Laufwerk
Cooler Master HAF-X
Off topic: wie bekomme ich mein System in die Signatur?
(oft erreichen sie nicht mal die Hälfte), aber solchen Schrott empfiehlt dir nur der "Fachhändler" in großen Elektronikmärkten