Nein bei nem SLI System würd ich schon mehr als 550 W nehmen das wird arg knapp, 650W oder 750W sind okay. Nimm das Dark Power Pro P10
Nein bei nem SLI System würd ich schon mehr als 550 W nehmen das wird arg knapp, 650W oder 750W sind okay. Nimm das Dark Power Pro P10
Du meinst das TP-C, das TPN habe ich letztens erst bei mir weg geschmissen^^Antec TPN 550W
Bei SLI immer zum Dark Power Pro greifen.
Aber in einem Jahr würde ich mir keine zweite GTX 970 mehr kaufen. Die ist dann veraltet.
Trotzdem reicht bei 2 970ern das DPP 550W.
Das hängt stark von den Preisen ab die dann verlangt werden. Bei einigen Grakas kann man zur richtigen Zeit ein echtes Schnäppchen machen, ich denke da besonders an die Mainstramversionen der GTX 600er GTX 480, GTX 200er, HD 7000er, HD 5870 und HD 4800er. Natürlich gibt es keine Garantie das es klappt und jeder sollte sich fragen ob ihm eine solche Option die Sache wert ist.

Jo die G1 970 hat auch nen deutlich erhöhtes Power Target kann mit OC also sehr viel Strom fressen und wenn man das 750W P10 nimmt kann man auch mal 2 Karten wie R9 290X Nachfolger mit hohem Verbrauch verbauen falls man das für ein 4k System benötigt das würde ich dann einem P10 550W definitiv nicht mehr zumuten wollen denn dann in 1-3 Jahren nen neues Netzteil kaufen ist definitiv nicht notwendig in dem Fall.