750 € GAMING -> meine Zusammenstellung

blade077

Kabelverknoter(in)
750 € GAMING -> meine Zusammenstellung

Siehe Angang...

Es währe echt TOP wenn einer von euch (Profis) mir eine PC zusammen stellen könnte aber dann bitte bei (Hardwareversand.de) und dann evnt. auch n Screenshot machen

die teile sollten sofort liefer bar sein da ich den PC eig. Heute / Morgen bestellen möchte.

dazu noch eine frage:

Wie sieht es aus mit der Soundkarte ? -> Mainboard doch in der beschreibung finde ich leider nichts.

der Preis sollte dennoch nicht über die 700 - 750 € kommen da ich ein Win7 auch noch kaufen muss.
20€ der Zusammen bau und bei PC Fritz win 7 30€
doch welches Win7 HOME PREMIUM 64 bit oder nur Win7 Professional ?

- es wird ein Monitor : LG Full HD M2432 1080p verwendet
- gespielt wird WoW -> viel Raids (10er 25ger) envt. CSS , LOL , COD's usw usw usw

ps: woher weiß ich ob alles in das Gehäuse passt bzw. welche Gehäuse ist fürs später aufrüssten gut ?
passt der Kühler und das Netzteil usw alles zusammen?

Anhänge

• PC Preisliste.png
    PC Preisliste.png
    155,1 KB · Aufrufe: 137
AW: 750 € GAMING -> meine Zusammenstellung

Tests von You Tube sind nun wirklich keine Entscheidungsgrundlage! Ausserdem weiß man nie welche Quelle u. Intention dahinter steckt.
@ blade077 - bleib ruhig bei der CPU; es ist die günstigste Option an einen aktuellen i5 4-Kerner zu kommen.

Das Win7 HOME PREMIUM 64 reicht für alle Lebenslagen aus.

ps: woher weiß ich ob alles in das Gehäuse passt bzw. welche Gehäuse ist fürs später aufrüssten gut? passt der Kühler und das Netzteil usw alles zusammen?
Durch die Industriestandards zB. ATX; das passt schon alles, sonst würden sich die Hersteller doch ein Eigentor schießen.

Wie sieht es aus mit der Soundkarte ? -> Mainboard doch in der beschreibung finde ich leider nichts.
Den meisten reicht der Onboard Sound, aber wenn du auf guten Klang wert legst schau dir das Creative Sound Blaster Z fürs gamen oder das ASUS Xonar DX 7.1 für Musik und Filme an, mit den bekommst du deutlich besseren und feineren Sound aus deinem Rechner der unterschied ist wie Tag und Nacht vorausgesetzt du hast anständige Boxen/Headset.

doch welches Win7 HOME PREMIUM 64 bit oder nur Win7 Professional ?
da beide gleich wenig kosten nehm das Professional 64Bit

ps: woher weiß ich ob alles in das Gehäuse passt bzw. welche Gehäuse ist fürs später aufrüssten gut ?
das Shinobi ist zur zeit das gängigste Gehäuse, mit dem machst du nichts verkehrt wobei du dann aber gleich ein extra Lüfter mitbestellten solltest z.B. Scythe Slip Stream

würde aber auch generell die Komponenten etwas ändern, mein Vorschlag

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Plextor M5S 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (PX-128M5S)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x ASUS GTX660 TI DirectCU II OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0361-M0NA00)
1 x ASRock B85M (90-MXGPW0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

732 €

Zuletzt bearbeitet:

danke schon mal für die schnellen antworten doch könnter ihr wenn ihr was zusammen stellt die bitte bei Hardwareversand.de machen

1. Die Preise wariiren etwas meisten aber nur um paar cent bis 5-10euro
2. Die manche Teile gibt es bei HWV.de nicht einmal
3. Die verfügbarkeit ... da ich schnellst möglich den PC haben will und nicht 2 Wochen warten will

RAM kannst du auch den hier nehmen:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28
Bei der GPU dann die hier:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 760 Phantom, 2GB DDR5
Lüfter kannst du den hier nehmen:
Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und bei HVW immer über geizhals.de reingehen, da bekommst man günstigere Preise :D

Bei windows kann ich dir nur raten , das du lieber eine Reinstallations CD/Recovery CD von IhhhBay holen solltest (NEU/SofortKauf) diese Bieten grosse Vertriebspartner für sehr wenig geld an.
Es handelt sich dort um vollwertige Versionen mit unbenutzen Keys. Sie brauchen erfahrungsgemäß vll 10 min länger bei der Installation (macht man ja nicht so oft) aber ansonsten sind sie gleich.

Bei IhhBay erhälst du solche "DELL" oder "Siemens" Versionen für
Home 30€ (Normpreis 85€ / 50€ gespart)
Professional 31€ (Normpreis 125€ / 90€ gespart)
Ultimate 35€ (Normpreis 155€ / 120€ gespart)
Windows 7 Ultimate 64 Bit inklusive SP 1 | eBay

Der einzigste unterschied zur Vollversion ist das es keine Hologramm CD ist und das man in der Systemübersicht (Gerätemaneger) ein Dell Logo hat. Aber wenn du die Preise Vergleichst siehst du, das du selbst bei eine Ultimate Edition 35€ gegenüber einer Norm Windows Home SPARST und trotzdem ein besseres Produkt bekommst. Es handelt sich dort auch nicht um Betrüger oder ähnliches sondern um massenabnehmer für Industrielle Zwecke (Dell Vertriebspartner etc)

Zurück