Neuer 3DMark-03-Rekord mit Radeon-HD-5870-Crossfire-X aufgestellt

1200MHz is schon ne feine Sache...

Gibs schon irgendwo Neuigkeiten, wie weit die neue 5870er unter Wasser rauf geht?

€dit:

@menace
das wird ein Auslesefehler von GPU-Z sein, da erst die Version 0.3.5 die neuen 5870 unterstützen -Link-

Zuletzt bearbeitet:
Echt shice das die großen Overclocker schon wieder als erstes an die Karten kommen :daumen2:

Man setzt Himmel und Hölle in Bewegung und kommt an keine 5870 ran und dann sieht man sowas -.-
Echt deprimierend!

Echt shice das die großen Overclocker schon wieder als erstes an die Karten kommen :daumen2:

Man setzt Himmel und Hölle in Bewegung und kommt an keine 5870 ran und dann sieht man sowas -.-
Echt deprimierend!

Ich versteh den Sinn hinter deiner Aussage nicht ganz? Willst du auch eine umsonst? Ärgerst du dich, dass die die Karten zuerst bekommen und dafür richtig Werbung machen, aber dafür 100 Karten weniger im Handel stehen? Schonmal überlegt eine zu kaufen? Die Karte ist bei einigen Händlern lieferbar (wenn auch zu erhöhten Preisen), gleichzeitig heißt es aber nicht, dass du nicht auch schon eine hättest, wenn du bei nem günstigen Händler vor ner Woche bestellt hättest.

Ich versteh den Sinn hinter deiner Aussage nicht ganz? Willst du auch eine umsonst? Ärgerst du dich, dass die die Karten zuerst bekommen und dafür richtig Werbung machen, aber dafür 100 Karten weniger im Handel stehen? Schonmal überlegt eine zu kaufen? Die Karte ist bei einigen Händlern lieferbar (wenn auch zu erhöhten Preisen), gleichzeitig heißt es aber nicht, dass du nicht auch schon eine hättest, wenn du bei nem günstigen Händler vor ner Woche bestellt hättest.

Zum einen das viele die Karten umsonst bekommen und zum anderen das man selbst mit connection an keine Karte ran kommt :daumen2:

Lieferbar hin oder her.
Die wenigsten komme an eine rein, außer die aller ersten Vorbesteller, da haste Pech wenn du nicht oben in der liste stehst...

Echt deprimierend!

Sehr schönes Ergebnis. Doch das kann noch nicht alles sein. Werbung ist die halbe Miete. Also erst die dann wir. na ich daf nicht mekern. Ich habe eine zu Hause liegen und komme doch im Moment nicht dran. Das Deprimierd viel mehr. Aber wenn ich mal wieder zu Hause bin dann....:evil:
Aber du hast doch eine gute Karte. Die geht doch recht ordentlich ?

Sehr schönes Ergebnis. Doch das kann noch nicht alles sein. Werbung ist die halbe Miete. Also erst die dann wir. na ich daf nicht mekern. Ich habe eine zu Hause liegen und komme doch im Moment nicht dran. Das Deprimierd viel mehr. Aber wenn ich mal wieder zu Hause bin dann....:evil:
Aber du hast doch eine gute Karte. Die geht doch recht ordentlich ?

Ja, ich hab ne ordentliche karte, aber ich brauche 5870er zum benchen :devil:
Aber jetzt sind ja bald schon alle Plätze vergeben :daumen2:

wenn man gpu-z glauben kann ist da noch ne ganze menge mehr drin. erstens wurden ja alle karten nur mit pci-e x8 angesprochen und zweitens war die speicherbandbreite nur bei knapp über 70GB/s, soweit ich weiß müßte die doch aber bei über 150GB/s liegen...

Ein alter Benchmark mit neuster Technik gekreuzt?:schief:
Nemmt doch gleich 3D Mark 99, da wird bestimmt die Millionengrenze geknackt.:haha:
Von Benchmarks halte ich heute gar nichts mehr, wenn es nur darum geht, nur neue Punkte zu erzielen, was aber bei einer neuen Technik immer der Fall ist.:klatsch:

Benchmarks halte ich nur sinnvoll, wenn Herstellertechniken verglichen werden.
Hier gibt's natürlich nur 3 Hersteller, die es zeigen können. Zu einem Intel und AMD, Nvidia und ATi/AMD.

Alle anderen Benches sind einfach nur blöd...:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@Tayna nein der ließt nur falsch aus!
Und nein die sind alle @16 Lanes!

Alles Schwachsinn! Der Test nutzt keine neusten Technologien und ist damit rotze! Der skaliert ja fast nur die Transistoren aus, und da einfach immer mehr rein zu pumpen ist nicht schwer!
Realistischer sind Spiele wo man sieht welche Leistung noch bei 2560*1600 und Qualitätsstufen rauskommt.

Zurück