<700€ 34" (U)WQHD curved USB-C Office-Monitor

drieu

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen!

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

Ich würde sagen bis 700€, günstiger ist natürlich besser, der Monitor soll nur zur Lern- und Homeofficezwecken eingesetzt werden. Keine Bildbearbeitung oder sonstige anspruchsvolle Aufgaben.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Ich habe derzeit ein dual monitor setup mit 2 curved Samsung Monitoren. Da ich aber nur noch mit Macbooks (15" Air M2 u. 14" Pro M2) arbeite fällt das jetzt weg. Ein Upgrade hätte ich aber sowieso durchgeführt, da ich ultrawide mittlerweile bevorzuge.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

M2 & M2 Pro - jeweils die der erweiterte Chip.

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Hauptsächlich Office, Uni und Serien schauen.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Liebend gerne USB-C Anschluss mit Power Delivery - finde das im Büro echt angenehm und hätte es gerne zu Hause ebenfalls. Falls das jedoch den Kostenrahmen sprengen würde, ginge auch der normale HDMI Weg. Der Monitor im Office ist von Dell, kenne aber leider das Modell nicht - ich schätze mal es ist der Dell S3423DWC.

Danke euch schon mal, bin gespannt auf die Empfehlungen. :)
 
Der Monitor im Office ist von Dell, kenne aber leider das Modell nicht - ich schätze mal es ist der Dell S3423DWC.

Schau dir mal den Dell S3423DWC an
:-P

Zum reinen arbeiten vollkommen ausreichend.
 
Zurück