Suche: Monitor MacBook M3 / HP Business Laptop

onkelz3003

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Monitor der Hauptsächlich für das MacBook pro 14" ist . Weiter Anwendung wäre das Arbeitslaptop von HP das Thunderbolt 3 kompatibel ist.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
500- 1000 Euro

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
nein

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
MacBook pro 14"m3 pro

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office, Programmierung,

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

IPS, min 600Nits, Laden /Internet über Thunderbolt. 34" oder 2x 27", Lautsprecher

https://www.amazon.de/dp/B0B462KKKG?tag=techjun-21&linkCode=ogi&th=1 ?

In den Testberichten finde ich immer wieder andere Empfehlungen. Bin ein wenig verwirrt und würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank
 
Zurück