• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700 Euro PC zum Zocken!

Waddo

Kabelverknoter(in)
Moin, bin auf der Suche nach Teilen für meinen neuen Rechner:
-Budget: ca. 700 Euro
-Will ihn selbst zusammenschrauben
-Habe bereits eine Festplatte (bisher unbenutzt): Seagate FireCuda 1TB, ST1000DX002, interne Hybrid: Amazon.de: Computer & Zubehor
-Habe auch schon ein Gehäuse (ebenfalls ungenutzt): Sharkoon VG5-W PC-Gehause schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor
-Gezockt werden bei mir Titel wie PUBG und Ähnliches
-Vom Übertakten und generell von PC's hab ich leider wenig bis keine Ahnung, brauche da ein wenig Hilfe & Tipps :D

Vielen Dank im Voraus! :D

Welche Auflösung hat der Monitor?Wie viele Hertz?Extrawünsche?Eigenbau?Mit deinen Infos kann man noch nichts machen.
PS:Übertakten geht einfach.Kannst dir dazu mal nen YouTube Video angucken.
.

Wofür haste denn eine SSHD gekauft? Sag bitte nicht, das du der Meinung bist, damit eine echte SSD ersetzen zu können. So eine SSHD ist rausgeworfenes Geld.

Ansonsten wie schon gewünscht mehr Infos. Gibt ja hier im Zusammenstellungsthread den Fragenkatalog für Rechnerkauf.

Für's Übertakten gibts hier im Forum Guides (je nach CPU) und Youtube (Der 8auer, als Beispiel). Da kannste dich ja mal schon ein wenig Schlaumachen. Fragen kann man dann immer noch.

Wofür haste denn eine SSHD gekauft? Sag bitte nicht, das du der Meinung bist, damit eine echte SSD ersetzen zu können. So eine SSHD ist rausgeworfenes Geld.

Ansonsten wie schon gewünscht mehr Infos. Gibt ja hier im Zusammenstellungsthread den Fragenkatalog für Rechnerkauf.

Für's Übertakten gibts hier im Forum Guides (je nach CPU) und Youtube (Der 8auer, als Beispiel). Da kannste dich ja mal schon ein wenig Schlaumachen. Fragen kann man dann immer noch.

Wollte sie eigentlich als einzige Festplatte nutzen. Ist eine 2. (SSD) notwendig?

Zurück