6970 ref mit Kühler, oder 6970 DCII

AW: 6970 ref mit Kühler, oder 6970 DCII

Ebenfalls nichts.
Komm aus Hamburg, und hab bisher folgende angefragt:
HW-Elektronik, K&M-Elektronik, BWZ, Siggelkow, Atelco, Schiwi (um sicher zu gehen auch Media Markt, Saturn und Medi Maxx und den Großhändler meiner Firma).

Kennt ihr noch einen Laden?

Da man die neuen Revisionen der ASUS EAH6950 DC II eh nicht mehr freischalten kann, würde ich mir die HIS HD6950 IceQ X anschauen. Dürfte noch ruhiger laufen. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem DirectCU II Kühler, hält die Radeon vor allen Dingen verdammt kühl. Geräuschkulisse ist in Ordnung, meine Gigabyte GTX 560 Ti war dagegen laut; ich betreibe die Karte allerdings nur mit einem Lüfter, damit mein Rechner auch nachtsüber flüsterleise bleibt. Selbst semi-passive Betreibung der Karte ist im Idle noch möglich, beim Gamen natürlich nicht ausreichend. :daumen:

Gruß

@ böser Onkel: Nein, leider auch nicht (Amazon.uk hat sie da, wie sieht das da mit Garantie aus? Leider kostet sie da 340€ + Versand).

@Mr. Blade: Es geht bereits um die 6970.

Ja, hab mich vertan. HIS HD6970 IceQ X ...
Sonst wäre man halt durchs Freischalten günstiger weggekommen.

Gruß

Ich denk Garantie wie überall+ 2 Wochenrückgaberecht, da Fernabsatzgesetz

Preis find ich noch grad i.o da auch bei Mindfactory oder Alternate mal 320-330 kostet.

Also wenns unbedingt die Dc 2 sein muss, dann würd ich halt bei Amazon bestellen und halt etwas mehr bezahlen

Hab gerad gesucht, auch die His ist nirgends erhältlich :(

Ne freigeschaltete 6950 wär ja aber auch kein vollwertiger ersatz (hatte gelesen, dass der Speicher das auf Dauer nicht mitmacht).

Ja, definitiv, nVidia kommt mir nicht ins Haus und die 6950 hat nicht genug Leistung.

Fernabsatzgesetz zieht bei amazon.uk auf jeden Fall nicht, ich meinte, wie das im Falle eines Defektes aussieht.
Bei Mindfactory kostet die 305€ (Versand fällt eh an, muss noch mehr bestellen). Das sind immerhin 35€ mehr.

Hab gerad geschaut: Amazon.uk selbst hat es nicht da, und mein einzigen Marketplace Händer, der nach Deutschland versendet bin ich dann bei fast 380€, was schon ziemlich heftig ist.

Jacob elektronik gibt auf ihrer Website an, dass sie die Karte am Donnerstag reinkriegen, auf Mailanfrage meinen Sie aber, dass das nicht sicher ist.
Hat da jemand erfahrung, wies mit stornieren aussieht? Sonst Bestell ich die da einfach auf Verdacht.

hatte ich in den Raum geworfen...

Fazit: Im deutschsprachigen Raum gibt es keinen Händler, der die Karte hat, ohne Preise von weit über 400€ zu verlangen.

Zurück