Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch die Referenzkarten von XFX (haben die überhaupt andere) stehen aktuell in einem schlechten qualitativen Ruf. Da hätte ich nen 10er oder so mehr drauf gelegt. Aber gut, musst ja nicht betroffen sein.
Kann schon sein aber so viel schlechter als die anderen Referenzkarten kann sie auch nciht sein, zumindest habe ich in Tests nichts davon gelesen.
Wie auch immer...morgen ist sie da, dann weiß ich mehr.
Kann schon sein aber so viel schlechter als die anderen Referenzkarten kann sie auch nicht sein, zumindest habe ich in Tests nichts davon gelesen.
Wie auch immer...morgen ist sie da, dann weiß ich mehr.
Naja , ich hatte eine XFX HD5870 , diese lief 6 Monate ohne Probleme , doch dann fing der Lüfter an zu rattern.Also habe ich die Karte eingeschickt , nach einem Monat ist die Karte zurück gekommen und als Bemerkung auf dem Formular stand: Fehler konnte nicht nachvollzogen werden.
Daraufhin habe ich die Karte wieder eingeschickt.Diesesmal habe ich nur 28 Tage gewartet, dann bekam ich eine neue XFX HD5870 , jedoch mit dem lautesten Lüfter den ich je gehört habe , es war die XFX HD5870 DP. Das schlimmste war aber , das die Karte defekt war : http://extreme.pcgameshardware.de/g...x-hd5870-dp-freeze-und-artefakte-problem.html
Nun kann ich die Karte erneut zu XFX schicken , das heißt für mich :Nie wieder eine Karte von XFX.
Ok, das natürlich Sch... allerdings hieß es früher auch das Powercolor qualitativ hinterherhinkt und ich hatte mit meiner Powercolor null Probleme.
Ich will eure Argumente nicht schlecht machen oder gegenteiliges sagen aber XFX produziert ja nicht nur Müll. Vielleicht in Relation mehr als der Rest aber sollte dies der Fall sein tausche ich die Karte wieder um. Da ich über die Firma bestellt habe geht das recht fix und ich kriege erst eine neue Karte und muss dann die alte einschicken.
Ok, das natürlich Sch... allerdings hieß es früher auch das Powercolor qualitativ hinterherhinkt und ich hatte mit meiner Powercolor null Probleme.
Ich will eure Argumente nicht schlecht machen oder gegenteiliges sagen aber XFX produziert ja nicht nur Müll. Vielleicht in Relation mehr als der Rest aber sollte dies der Fall sein tausche ich die Karte wieder um. Da ich über die Firma bestellt habe geht das recht fix und ich kriege erst eine neue Karte und muss dann die alte einschicken.
Jop , jeder hat mit ein paar Firmen schlechte Erfahrungen gemacht. Das es viele zufriedene Käufer einer XFX Karte gibt ist auch klar , allerdings hat XFX den Ruf eines Qualitativ bescheidenen Herstellers bekommen , da es überdurchschnittlich viele Ausfälle und defekte mit Karten von XFX gibt.