Wie kommst du auf sowas mit Mikrorucklern? Die Aussage ist so einfach falsch von dir
Sorry, aber du widersprichst dir gerade selbst :
Es gibt Menschen die haben eben Probleme damit und andere bekommen die nicht einmal mit
Microruckler sind Realität, das kann man nicht wegreden, oder positiv argumentieren das es nicht alle Merken.
Denn wenn man es merkt, hat man die Arsc*karte gezogen !
Es gibt auch noch andere Kontra Argumente gegen SLI/Crossfire, außer dem
Microruckeln:
Nämlich auch die
Zunahme der Temperatur im ganzen Gehäuse, was logischerweise auch eine deutliche
Erhöhung der Geräuschkulisse zufolge hat.
Der
Stromverbrauch steigt an, demzufolge natürlich auch
höhere Stromkosten.
Die
Treiber werden in einigen fällen erst relativ
spät auf Multi-GPU für diverse Spiele angepasst, und es gibt
keine Doppelte Leistung durch Zwei GPUs.
Die
Hardware muss auch passen, sprich eine potente CPU die überhaupt das gespann mit Daten befeuern kann, und das MB muss genügend PCIe Lanes haben.
Ich rate generell von Multi GPU ab, habe selbst Jahrelang Zwei GPUs gehabt, ich sage dir (dem TE), es lohnt sich nicht.
Es ist zwar schön zu sehen das dadurch mehr FPS zustande kommen, aber das wars auch schon, wenn du nicht gerade einer bist der viele Mods benutzt die eine Spiel bzw die Hardware ausreitzt, ist Multi GPU nichts für dich.