PCGH_Sven
PCGH-Autor
Hideo Kojima hat sich zum Aus der Playstation-Disc geäußert und benennt ein Szenario, das für ihn düsterer ist als das Disc-Aus: Cloud-Gaming. Die Entwicklerlegende warnt, dass Spieler beim Streaming die Kontrolle über ihre Daten verlieren.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Entwicklerlegende Kojima: Es gibt noch ein schlimmeres Szenario als Spiele ohne Disc
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Entwicklerlegende Kojima: Es gibt noch ein schlimmeres Szenario als Spiele ohne Disc
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

. Ich glaube die letzte Box für den PC war bei mir X Rebirth. Und dann gibt's ja auch die Boxen die dann einen Downloadkey enthalten ..... da ist die Box auch nur Materialverschwendung. Ach ich weiß ja auch nicht.....