Werbung [ANZEIGE] 5K2K-OLED von LG mit KI-Upscaling: Weiterhin Gamer-Luxus, aber der Preis fällt

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der LG Ultragear Evo AI OLED 39GX950B-B gehört zu den Gaming-Monitoren mit den besten Eckdaten auf dem Markt und bietet zusätzlich KI-Features. Das kostet natürlich, doch beim Preis kommt nun etwas Bewegung rein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 5K2K-OLED von LG mit KI-Upscaling: Weiterhin Gamer-Luxus, aber der Preis fällt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der größere Bruder der 45" ist bei Amazon auch gerade gut im Preis gefallen. Gestern den 2. bestellt.
Das ist der aktuelle Preis
Screenshot 2026-07-04 130657.png

der erste gekauft wie es da steht am 8.6.26
Screenshot 2026-07-04 130727.png

Ich warte trotzdem auf das Pendant von Dell, der scheint mir von der Ausstattung "runder" zu sein und der Preis ist deutlich attraktiver :)

Was wird der Dell so kosten? Nicht das ich den kaufen werde, der 39" LG war mir zu klein, der 39" Dell ist natürlich genauso klein.

Hab den LG direkt bei LG zum Start gekauft, mit allen Rabatten waren es dann ca. 1470€.

Ki Auflösung bringt mir nix
Ki Szenenoptimierung ist ok, schießt aber etwas über das Ziel hinaus
Ki Sound ist leider kaum zu gebrauchen

Allgemein ist der Sound ziemlich schwach und gerade so noch OK für das Meiste.

Hab den LG direkt bei LG zum Start gekauft, mit allen Rabatten waren es dann ca. 1470€.

Ki Auflösung bringt mir nix
Ki Szenenoptimierung ist ok, schießt aber etwas über das Ziel hinaus
Ki Sound ist leider kaum zu gebrauchen

Allgemein ist der Sound ziemlich schwach und gerade so noch OK für das Meiste.
Bei mir waren es mit Rabatten 1473,06 €. Aber der ging gleich wieder zurück zu LG. Die Bildschirm Höhe ist einfach zu gering, die Breite war ok.

Aber was der Dell kosten wird ist noch nicht bekannt, oder?

Zurück