News Neues zu GTA 6: Stabilere Frameraten für PS5 Pro, PS5 schlägt Xbox angeblich vernichtend beim Vorverkauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Händler geben weitere Informationen zu GTA 6 preis. Laut IGN überwiegt eine Konsole bei den Vorbestellungen deutlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues zu GTA 6: Stabilere Frameraten für PS5 Pro, PS5 schlägt Xbox angeblich vernichtend beim Vorverkauf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wollte ich au grad schreiben, statt 25FPS auf der PS5/XSX, 30FPS auf der PS5 Pro, echt mal gespannt wie das im November auf den Kisten läuft und dann auf die unterirdisch optimierte PC Version zum Release warten un PC MASTERRACEEEEEEEE brüllen !

Ein großer Spielehändler gab kürzlich gegenüber The Game Business an, dass man die Nachfrage nach Konsolen vor dem Release von GTA 6 nicht decken könne. Schuld seien die anhaltenden Probleme mit der Verfügbarkeit von Hardwarekomponenten.
Gestern Abend noch bei mir eingetrudelt, Laufwerk kommt erst am Montag, aber in der Retailbox ist ja eh' nur ein Downloadcode :ugly:

20260627_124053.jpg
#30FPSGAMING

Anhang anzeigen 1526311
gibt wohl echt opfer die sich extra für das game ne konsole kaufen :lol:
Konsumzombies sind der wahnsinn
Das schlimmere bzw weitaus dümmere ist doch, es gibt keine Disc - RockstarG hat ein downloadcode in die Hülle gelegt….

Also warum zum fck sollte man ein Downloadgame überhaupt vorbestellen, da gibts kein mangel, das kannst entspannt an Release Tag noch runterladen.

Mal von dem ökologischen Aspekt abgesehen, wie absurd es ist eine große Plastikhülle für einen Zettel zu nutzen. Maximale Dummheit

So eine News ist völlig Sinnbefreit 🤣 dass die Vorbestellungen auf der PS mehr als nur deutncuh höher sind als auf der XBOX ist doch mehr als logisch und völlig normal.
Dafür benötigt es keine Daten, News etc
Und über den Sinn sich dieses Spiel für diesen Preis zu kaufen oder sogar extra eine Konsole etc, davon reden ich hier nicht. Miss jeder selbst wissen. Ich habe meine Meinung dazu

Zurück