News GTA 6: Händler-Leak nennt 90 bis 200 Euro für fünf Editionen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wenige Tage vor dem Start der Vorbestellung listet der Händler Fnac aus Portugal insgesamt drei Editionen von GTA 6 für 89,99, 119,99 und 199,99 Euro. Eine Bestätigung ist das nicht: Die offiziellen Preise nennt Rockstar Games am 25. Juni.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Händler-Leak nennt 90 bis 200 Euro für fünf Editionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hab schon Bock auf GTA6, aber wenn ich mir überlege das die aktuellen Konsolen damit klar kommen sollen, ist das doch sehr enttäuschend. Optik und Frameraten können ja nicht wirklich gut sein.
Aber Hauptsache die PC Fassung kommt Monate später.

Rockstar frei nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an" :bier:

200 für Collector ist doch aber schon wieder arg cheap oder irre ich da? Gibt doch da weitaus teurere Collector Pappboxen

Gta6 hat so einen übertriebenen hype. Es ist für mich mittlerweilste das nervigste spiel überhaupt. Es geht mir nur noch auf den sack. Bin froh wenn es draussen ist, damit man endlich ruhe davon hat.
du weißt schon, dass GTA5 heute noch in allen medien ist? über 10 jahre nach veröffentlichung!

rockstar liefert eben immer ab und setzt neue standards und die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass auch GTA6 für die nächsten jahre der goldstandard in der videospieleindustrie sein wird
soll heißen: du wirst auch lange nach dem release davon hören wie gut es ist, weil es dem hype gerecht wurde

GTA5 ist gealter wie feiner wein. es sieht noch immer gut aus, die animationen sind besser als in vielen neuen spielen, die missionen sind abwechslungsreich, die synchro und die texte sind hervorragend

Es ist unfassbar wie Rockstar Games bzw Take 2 es geschafft hat (ohne auch nur irgend einen Preis vorweg zu nennen), das sich knapp 90€ sogar günstig für die Käuferschaft anfühlen wird, weil Monate bzw Jahre vorweg Preise von 100 € aufwärts gehandelt wurden. :ugly:
Ich wüsste gerne, wie viel GTA Online pro Jahr heute noch generiert.
Genug. ^^

statistic_id1418839_umsatz-von-take-two-interactive-mit-gta-bis-2025.png

Davon für das Jahr 2025 über 400 Millionen Dollar für GTA Online lt. eines Datenleaks. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Wüsste nicht wann ich das letzte mal iwas von GTA V gehört habe.
alleine hier aus den letzten 2 monaten

du weißt schon, dass GTA5 heute noch in allen medien ist? über 10 jahre nach veröffentlichung!

rockstar liefert eben immer ab und setzt neue standards und die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass auch GTA6 für die nächsten jahre der goldstandard in der videospieleindustrie sein wird
soll heißen: du wirst auch lange nach dem release davon hören wie gut es ist, weil es dem hype gerecht wurde

GTA5 ist gealter wie feiner wein. es sieht noch immer gut aus, die animationen sind besser als in vielen neuen spielen, die missionen sind abwechslungsreich, die synchro und die texte sind hervorragend
Ganz einfach: nein es ist nicht dauernd in den medien. Es ist auch nicht gereift wie alter wein. Der singleplayer modus blieb eigl unberührt und der multiplayer wurde zum cheaterverseuchtem, repetitiven grind. Statt wein ist das eher der mikrowellenburger ausm penny.

Es ist unfassbar wie Rockstar Games bzw Take 2 es geschafft hat (ohne auch nur irgend einen Preis vorweg zu nennen), das sich knapp 90€ sogar günstig für die Käuferschaft anfühlen wird, weil Monate bzw Jahre vorweg Preise von 100 € aufwärts gehandelt wurden. :ugly:

Genug. ^^

Anhang anzeigen 1526025

Davon für das Jahr 2025 über 400 Millionen Dollar für GTA Online lt. eines Datenleaks. ;)

Dann gibt es keinen Grund, GTA VI für 90 € verkaufen zu wollen. Außer natürlich zu meinen, man kann das ja tun, weil die Leute es bezahlen.

Ich hoffe, Rockstar wird maßlos enttäuscht.

Dann gibt es keinen Grund, GTA VI für 90 € verkaufen zu wollen. Außer natürlich zu meinen, man kann das ja tun, weil die Leute es bezahlen.

Ich hoffe, Rockstar wird maßlos enttäuscht.
Ich denke mal das Beispiel Cyberpunk 2077 hat sehr gut gezeigt das man trotz Totalenttäuschung bzw negativen feedback trotz allem gutes Geld machen kann. (man siehe die Zahlen nach 2020 die trotz allem höher ausfielen als die Jahre vor dem Release)

statistic_id1110743_cd-projekt-group-net-profit-worldwide-2015-2024.png

Daher würde ich persönlich nicht mein Geld dafür verwetten, das selbst wenn GTA VI nicht gut ankommt, es gleichbedeutend heißt, das es ein finanzieller Flop bzw eine finanzielle Enttäuchung werden wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Beispiel Cyberpunk 2077 hat sehr gut gezeigt das man trotz Totalenttäuschung bzw negativen feedback trotz allem gutes Geld machen kann. (man siehe die Zahlen nach 2020 die trotz allem höher ausfielen als die Jahre vor dem Release)

Anhang anzeigen 1526085

Daher würde ich persönlich nicht mein Geld dafür verwetten, das selbst wenn GTA VI nicht gut ankommt, es gleichbedeutend heißt, das es ein finanzieller Flop bzw eine finanzielle Enttäuchung werden wird. ;)
So meinte ich das nicht, sorry.

Rockstar wird sicherlich trotzdem intern enttäuscht sein, wenn ihr 90 € Plan nicht aufgeht, auch wenn die eine Milliarde mit Online in dem Jahr machen. Sonst würde der Preis ja nicht geändert werden.

alleine hier aus den letzten 2 monaten

Ah, iwelche unwichtigen News die keinen jucken. Also nichts verpasst, war meine Aussage ja richtig.

GTA 5 und GTA 6 sind zwei unterschiedliche Dinge, mit den Zahlen hast es anscheinend nicht so.
ist das dein ernst????? DU BIST DOCH HIER!!!!!!
GTA5 artikel kannst du "überlesen" aber bei GTA6 musst du einen komplett sinnlosen kommentar schreiben? darum geht es.
"überlies" doch GTA6 artikel doch auch einfach, wenn du es bei GTA5 schaffst! oder kannst du nur ungerade zahlen überlesen?

Zurück