News GTA 6: Händler-Leak nennt 90 bis 200 Euro für fünf Editionen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wenige Tage vor dem Start der Vorbestellung listet der Händler Fnac aus Portugal insgesamt drei Editionen von GTA 6 für 89,99, 119,99 und 199,99 Euro. Eine Bestätigung ist das nicht: Die offiziellen Preise nennt Rockstar Games am 25. Juni.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Händler-Leak nennt 90 bis 200 Euro für fünf Editionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gta6 hat so einen übertriebenen hype. Es ist für mich mittlerweilste das nervigste spiel überhaupt. Es geht mir nur noch auf den sack. Bin froh wenn es draussen ist, damit man endlich ruhe davon hat.

Finde den Comic Cover vom Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß und billig. Aber wird sich bestimmt gut verkaufen, wie alles was die anbieten.

Also 200 Euro ist übertrieben, das würde ich niemals für ein Spiel bezahlen, das ich nur einmal durchspielen kann, zumal es zeitlich sowieso nicht immer machbar ist.

Zurück