News Fallout-Serie bei Prime Video: Kostenlose Veröffentlichung von Staffel 1 auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon erweitert die Reichweite seiner Serienadaption von Fallout und macht die komplette erste Staffel zeitweise auf Youtube verfügbar. Damit erhalten auch Zuschauer ohne Prime-Abo Zugriff auf die Folgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout-Serie bei Prime Video: Kostenlose Veröffentlichung von Staffel 1 auf Youtube

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die zweite Staffel ist sagen wir mal nicht gerade das Gelbe vom Ei, eher Langweilig und hat gewisse Wokie-Vibes. Klingt für mich nach einer Promonummer, in der Hoffnung mehr Leute ins PayTV/ODS zu holen. Staffel 1 war ok.

Die 1 Staffe war ein sehr guter Einstand und mit der Verliebtheit der Zweiten Staffel zu den beiden Spielen Fallout New Vegas und Fallout 4 ist spitze. Ich bin gespannt welches Ende von den beiden Spiel hier Verfilmt wird. Es stehen ja genug Enden zur Auswahl bei beiden Erdzahlungssträngen.
Hier ist eine der wenigen guten Spielverfilmung, die man sich ansehen sollte/muss.

Die erste Staffel habe ich fast am Stück verschlungen bei Staffel 2 bin ich bislang nicht über die erste Folge hinausgekommen. Coole Aktion auf jeden Fall. Dass das auf Youtube jeder sehen können soll in seiner ungekürzten Fassung kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da gehts ja teilweise schon ziemlich zur Sache.

Zurück