sir qlimax Software-Overclocker(in) 1. Juni 2013 #41 Die 5 fps die das mehr bringt..... behalt deine 670. Ist doch ne super Karte...
POWER_TO_THE_GROUND PCGH-Community-Veteran(in) 1. Juni 2013 #42 Ich würde sie auch behalten. Aufrüsten kannst du ja bei der nächsten Generation auch noch.