News GTA 6: Spekulationen über Entwicklungsstand sorgen für Kursrückgänge an der Börse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Gerüchte rund um GTA 6 sorgen derzeit für Unruhe in der Community und an der Börse. Ein missverstandenes Zitat von Jason Schreier befeuerte Spekulationen über den Entwicklungsstand und führte zu einem Aktienminus bei Take-Two.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Spekulationen über Entwicklungsstand sorgen für Kursrückgänge an der Börse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

GTA 6 kann ruhig noch einmal verschoben werden. Bei „GTA Online: A Safe House in the Hills“ hat man ja gesehen, wie wenig Content man bekommt. Eine kurze Anfangsszene, ein paar langweilige Missionen ohne gute Story und ein minimales Endgame mit noch ein bisschen Story. Eine KI, die letztlich nur ein paar Sätze sagt (im Fall von Angel alle paar Sekunden „Daddy“), ist einfach zu wenig, wenn GTA 6 auf demselben Stand ist.

Bleibt zu hoffen, dass eine mögliche Verschiebung dazu beiträgt, die Story und den Content erheblich zu verbessern.

Ganz ehrlich: der Hype um GTA VI nervt! Keine Gamesite mehr ohne "GTA VI hier, GTA VI dort..." Meine Güte... :wall:

Und wenn: R* kanns egal sein, genauso wie der Skandal um die entlassenen MA, weil: jeder will das Spiel. Wenns dann erscheint, ist plötzlich alles vergessen und alle Skandale sind auf einmal unterm Teppich gekehrt (sieha damals Skandal um Crunch Times bei der Entwicklung von RDR 2).

AN alle, die nach GTA VI lechzen und sich haben tatsächlich hypen lassen: das wird schon pünktlich fertig, keine Sorge. Mit dem "Gewissen" von R* machen sie dann einfach wieder krasse Crunch Times. Bei Release sit das dann wieder sofort vergessen und die Aktie explodiert - Win win für R*/T2 und Gamer. Ist halt zulasten der Entwickler/MA, aber die interessieren ja scheinbar niemand...

Ich würde mich freuen, wenn es GTA6 mit wählbarer FSK gäbe.

Also ab 8 Jahre, ab 10 Jahre, ab 12 Jahre, ab 14 Jahre, dann würde ich meinen Kindern dieses Spiel erlauben, und es müsste unter Android oder Linux laufen.

Zurück