Special AMD Ryzen 7 9850X3D ist offiziell: Alle Informationen zum Gaming-König von der CES

Ja kann ich bestätigen es gibt auch Games auf Unreal v5.x die dass nicht supporten, wenn ich die ini Dateien verglichen hatte fiel mir aber beim schnellen drüberschauen nichts auf woran das liegen könnte.
Ich glaube, es liegt in den Händen der Entwickler, nicht einer einfachen ini-Datei. Aber es ist mit der UE5 ggü. der UE4 schon generell besser geworden.
Zen 6 wird sehr interessant werden, wo es dann für Consumer auch endlich 48T max geben wird.
Das ist aber nicht bestätigt, dass es 24-Kerner geben wird. Es könnte im Desktop genauso gut bei max. 16 Kernen bleiben.

Ja Dave, allerdings bei dem was Intel mit bis zu 52T meine ich, schon bestätigt hat ist für mich bei AMD 48T max bei Consumer safe inkl. größerer L3. LG

Ja Dave, allerdings bei dem was Intel mit bis zu 52T meine ich, schon bestätigt hat ist für mich bei AMD 48T max bei Consumer safe inkl. größerer L3. LG
Intel hat gar nichts bestätigt, Videocardz hat nur eine Liste "gefunden". Ich bins auch langsam echt leid, hier immer wieder Gerüchte und vermeintliche Leaks zu entkräften. Glaubt das, was ihr glauben wollt. Ich warte auf die offiziellen Ankündigungen und Informationen aus erster Hand. Alles andere ist nur vergebene Liebesmüh.

Ah okay bin davon Ausgegangen dass der Aufbau schon klar ist. Nunu wir werden sehen. Am Ende mehr Cores und weniger Ai wäre Wünschenswert.

Zurück