News Deus-Ex-Reihe: Hauptsprecher erklärt, dass es vorerst kein neues Spiel geben wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Sprecher von Adam Jensen bestätigt eine weitere Pause für Deus Ex und äußert scharfe Kritik an den Entscheidern hinter der Serie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deus-Ex-Reihe: Hauptsprecher erklärt, dass es vorerst kein neues Spiel geben wird

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Deus Ex Mankind Devided habe vollpreis gekauft, weil ich voll gehyped war, aber es hat mir in der ersten halben Stunde so wenig gefallen, dass es dann liegen blieb. Die Steuerung fühlte sich nicht gut an.
Ich hatte davor noch nie ein Deus Ex Titel gespielt.

Von daher für mich keine schlimme Nachricht.

Der "Hauptsprecher" ist schon eine seltsame Bezeichnung. Und warum sollte er was davon wissen, wenn es ein Reboot oder Ähnliches gibt, bzw. er einfach raus ist? Fragt mal David Hayter.

Irgendwie seltsame News. Man kann davon ziehen, dass der Sprecher der vorigen beiden Teile halt nicht dabei ist. Ende. Ein Remake gibt es ja, vielleicht, anscheinend. Da hat er auch nichts mit zu tun, wo er wahrscheinlich auch froh drüber sein kann.

Schade, schade.
Irgendwann wird man dann mit einem mauen Reboot um die Ecke kommen, aber ob das dann noch jemanden hinter dem Ofen hervorlockt?
Die Hoffnung liegt wieder mal bei Indie Entwicklern. Die dürfen zwar kein neues DeusEx machen, aber immerhin neue Spiele in der Art.
NightDive hätte mal SystemShock 3 machen sollen, wenn man schonmal die Rechte hat...

Der letzte Teil war schon ne harte Enttäuschung. Alleine die Steuerung eine Vollkatastrophe dazu noch das immer gleiche Ausschalten von Gegnern. Deus Ex 1 damals ein super Spiel, aber lasst das lieber für sich stehen als noch mehr schlechte Nachfolger zu releasen.

Deus Ex Mankind Devided habe vollpreis gekauft, weil ich voll gehyped war, aber es hat mir in der ersten halben Stunde so wenig gefallen, dass es dann liegen blieb. Die Steuerung fühlte sich nicht gut an.
Ich hatte davor noch nie ein Deus Ex Titel gespielt.

Von daher für mich keine schlimme Nachricht.
Ich kann dir nur wärmstens empfehlen den 1. Teil zu probieren. Mit den neuen Launcher von Kentie https://kentie.net/article/dxguide/ läuft es auch auf Widescreen Monitoren. Es gibt auch diverse Renderer, welche die Bildqualität verbessern. Aber bei diesem Spiel sollte die Optik nicht überbewertet werden.

Die letzten zwei Spiele waren total überbewertet. Sie haben mir kaum Spaß gemacht, da man keine Entscheidungen treffen konnte. Der letzte Teil wurde am Ende etwas vielversprechend, und ich hätte gerne gewusst, wie es weitergeht. Allerdings nur mit weitreichenden Entscheidungen in der Handlung und nicht so, wie zuletzt.

So richtig erklärt wird ja leider nicht allzu viel. Jemand sagt, die anderen seien Psychopathen. Nun gut, okay, aber warum bekomme ich deswegen keine neues Deus Ex?

Ich spielte zwar nur den 1. und 2. Teil. Aus Zeitgründen hatte ich Folge Titel nicht gespielt.
Die Reihe soll nicht weitergehen? Das geht ja gar nicht. Fehlende Teile werde ich noch spielen.
Fand den ersten Teil genial umgesetzt, sowie auch den 2. Teil.
Es muss weitergehen...:hail:

Zurück