670 GTX welcher Treiber?

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo.

Welcher Treiber ist empfehlenswert derzeit für 670/680?
Läuft fast alles beschissen.
Hat jemand schon versucht mit älteren Treibern mit Kepler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen genauer erklären wo dein Problem liegt wäre ja schon toll... sehr nur dass du massiv übertaktet hast?
 
Zurück