Moin Leute hätte da mal eine kleine Frage und zwar wundert es mich das ich wenn ich bei GPU-Z unter dem Reiter Sensor schaue ich unter "Power Consumption" nur Werte bis max 34% TDP angezeigt bekomme egal was ich probiere (benchmark/furmark/games).
Ist das normal? oder liegt ein defekt vor?
Ist das normal? oder liegt ein defekt vor?