News Death Stranding 2: On The Beach - PC-Port wohl geleakt - ESRB-Listung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine ESRB-Listung deutet auf einen PC-Port von Death Stranding 2: On the Beach hin - noch vor jeder offiziellen Ankündigung. Der Leak wirkt glaubwürdig und könnte eine Enthüllung bei den Game Awards vorwegnehmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Death Stranding 2: On The Beach - PC-Port wohl geleakt - ESRB-Listung aufgetaucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Oh, ich hätte damit erst gegen Sommer 2026 gerechnet :)

Pöstlersimulator 1 hat bei mir schon einen Nerv getroffen.
Trotz dass die semi-Multiplayer-Elemente streckenweise den Reiz des wandernden Orientierungskletterns untergruben, wenn schon überall Infrastruktur von anderen herumsteht.

Einfach schade, dass das wieder einer dieser Titel ist, den man wohl nie auf GoG sehen wird... :-(

Teil 1 hat mich nicht so ganz in den Sog gezogen, bei Teil 2 war das komplett anders. Es war viel belohnender von Anfang an, mehr Story, mehr Waffen, Interaktion und co.

Habe ich Anfangs niemals erwartet, aber es ist wirklich in allen Belangen besser als der Vorgänger imho. Auf der PS5 Pro sah es gerade im Qualitätsmodus unglaublich gut aus und speziell die Szenen wo man an einem Ort ist, welcher HDR und hohe Monitorhelligkeit belohnt aufgrund vieler Partikeleffekte in Form von massiven Funken, hat mich für eine Konsole umgehauen. Noch besser, der Performancemodus sieht im Alltag kaum schlechter aus und rannte absolut flüssig.

Absolut empfehlenswert wenn man Grafik und Performance auf dem PC verbinden kann.

Teil 1 hat mich nicht so ganz in den Sog gezogen, bei Teil 2 war das komplett anders. Es war viel belohnender von Anfang an, mehr Story, mehr Waffen, Interaktion und co.

Habe ich Anfangs niemals erwartet, aber es ist wirklich in allen Belangen besser als der Vorgänger imho. Auf der PS5 Pro sah es gerade im Qualitätsmodus unglaublich gut aus und speziell die Szenen wo man an einem Ort ist, welcher HDR und hohe Monitorhelligkeit belohnt aufgrund vieler Partikeleffekte in Form von massiven Funken, hat mich für eine Konsole umgehauen. Noch besser, der Performancemodus sieht im Alltag kaum schlechter aus und rannte absolut flüssig.

Absolut empfehlenswert wenn man Grafik und Performance auf dem PC verbinden kann.

Das wollte ich hören. Ich habe 2-3 mal versucht in den ersten Teil reinzukommen aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Auf der PS5 Pro sah es gerade im Qualitätsmodus unglaublich gut aus und speziell die Szenen wo man an einem Ort ist, welcher HDR und hohe Monitorhelligkeit belohnt aufgrund vieler Partikeleffekte in Form von massiven Funken, hat mich für eine Konsole umgehauen.

This. Gerade die Sequenz aus dem Titelbild des Artikels hat mich schon auf einer normalen PS5 auch einfach umgehauen. Ich konnte nicht glauben, was die da auf dem Bildschirm zaubern konnten. Der Rest ist auch wunderbar.

Grüße
Mischku

Zurück