News Star Citizen mit Free Fly: IAE-2955-Event sorgt für gewaltigen Geldregen

Das ist unbegründete Desinformation deinerseits.
Ich bin Low Budget PVP Spieler und es gibt absolut kein Pay 2 Win.
Ich mache alle teuren Kaufbaren Jäger mit meinem Starter Schiff (Avenger Titan) fertig.
Falls du Flight Blades meintest, die gabs 2 Wochen nachher auch im ingame Store.
Also hatten manche Spieler einfach 2 Wochen früher Zugang zu Items, die aber nicht wirklich die Balance verändert haben da sie auch Nachteile mit sich brachten.

Die Kritischen Kommentare hier haben mal wieder die höchste Qualität..
Das Universum ist halt Groß.
Dann ist ein Weltraum Abenteuer ala Star Trek halt womöglich nicht dein Interessengebiet.
Eve hat mich nie "gefangen" weils halt bezahlt werden musste zu der Zeit wo ich neugierig war
ähnlihc wie WoW. Nicht mein Ding + obendrauf halt das PvP System

Unbegründete Desinformation hm?
Na dann viel Spaß beim Grinden bis du deine "Blades" endlich hast.
Währen ein Wal halt einfach sein Portmonaise zückt und diese gleich kauft und somit die
"besserer" Aurora gleich haben wird. Ziemlich genau die definition von P2W Mechaniken.
Ich KAUF mir die Blades (Vorteile) anstattt zu grinden.

Kann natürlich sein das CIG das (im Moment) rausgepatcht hat. Wie erwähnt ich hab nur noch minimales
Interesse nach einer so lange Zeit OHNE RC von SQD / SC

Ja das Universum ist / wird riesig... das ist aber kein Grund voll auf realismus zu gehen und
einen Spieler 15 minuten oder länger einfahc nur auf den Quantumstream starren zu lassen.
Sowas ist einfach nur langweilig nach dem 10. mal springen.

Nur so nebenbei ich bin alter Chris Roberts game zocker
Siehe Wing Commander Reihe, Privateer war / ist mein liebstes aus der Reihe
und da ist das "Universum" auch riesig (wenn man die Zeit bedenkt) man hat aber nicht
über 10 Minuten auf Sprungstrom gestarrt. Oder Freelancer... das hat auch funktioniert.

Superrealistisch zu sein, nett aber nicht gut fürs Gameplay, ist natürlich NUR meine Meinung.

Na dann viel Spaß beim Grinden bis du deine "Blades" endlich hast.
Ein Blade kostet 10.000
Ich hab 61 Millionen obwohl ich nichtmal Credits Farme, sondern meist nur Schabernack im Spiel treibe.

Die 61 Mio sind ein Nebenprodukt.
Kannst ja mal ausrechnen wie viel Blades ich dafür kaufen könnte.
Und wie oft hab ich schon eine Mio hier und eine Mio da verschenkt, weil ich viel zu viel Credits habe.
Und Flight Blades habe ich mir dennoch nie gekauft, weil diese eben die Stats nicht verbessern, sondern Nachteile haben und Stats auch verschlechtern.
Jedes Schiff kommt mit einem Balanced Original Flight Blade, was keine Nachteile und die meisten Mathematischen Vorteile hat.
Flight Blades die man kaufen kann, sind im Prinzip nie wirklich besser, da man immer starke Nachteile in form eines Malus mit bekommt.
Daher kenne ich auch niemanden der je Flight Blades gekauft hat.
Aber hauptsache man sagt "P2W" obwohl man das Spiel nicht spielt, und den Veteranen widersprechen die wirklich täglich PVP spielen.

Zuletzt bearbeitet:
über 10 Minuten auf Sprungstrom gestarrt. Oder Freelancer... das hat auch funktioniert.

Superrealistisch zu sein, nett aber nicht gut fürs Gameplay, ist natürlich NUR meine Meinung.

Klappt bei jeder anderen derzeitigen Space Sim auch.
Scheint passionierte Spieler dieses Genres nicht davon abzuhalten zu spielen.

Ein Quantum Drive ist weder realistisch noch ist die Grösse der Planeten oder des Systems superrealistisch.
Aber da man ein MMO spielt, ist es nicht nur nützlich und wird gebraucht, sondern auch super immersiv.
Und ich glaube das ist auch ein starker Punkt, warum Star Citizen sehr beliebt ist, bei Fans von Space Games.

Und Flight Blades habe ich mir dennoch nie gekauft, weil diese eben die Stats nicht verbessern, sondern Nachteile haben und Stats auch verschlechtern.

Richtig

Ja @Chrno, im Single-Player-Spiel SQ42 (dem designierten WingCommander-NAchfolger, auf den Viele inklusive mir selbst, warten) wird man die F8 in der Military-Variante ausgiebig fliegen können (nach Aussage CR/CIG, was auch immer das in Zukunft zum Release dann noch gelten mag). Vermutlich sind auch die meisten SQ42-Wartenden genauso wie Du und Ich am MMO-Part (SC) eher wenig interessiert, in meinem pers. Falle früher noch am Ehesten als halbwegs passabler "Lückenfüller" für die lange Wartezeit auf SQ42, aber das ist nun auch schon wieder lange vorbei bzw. "beschäftige" ich mich mit Anderem und es reizt mich derzeit auch nichts (auch keine bunten zusätzlichen Sonnensysteme), in SC wieder einzusteigen, auch wenns wieder nur vorübergehend ist...

Für den Scam bekommt CIG keinen Cent mehr von Mir ... damals 2012 175 Dollar reingesteckt und seitdem nix mehr . Offenbar fallen immer noch genug Dumme auf die falschen und vergifteten Versprechungen von CIG rein .

Weil damals versprochen wurde, dass SQ42 zeitnah erscheinen wird, habe ich mir 11/2012 ein Paket für 60$ (49€) gekauft, in dem ein Schff, Hangar, lebenslange Versicherung, sonstiger Kinkerlitz und besagtes SQ42 enthalten ist.

Bin original Backer und kann an einer Hand abzählen, wie oft ich mich in SC eingeloggt habe.
Ich will einfach nur Wing Co... ähhh SQ42 spielen.

Ob S42 Offline gespiel werden kann wage ich zu bezweifeln. Basiert auf die selbe Engine wie bei SC. Und da wird ständig was gestreamt. (...)
Natürlich wird da was gestreamed --- aber keine Assets von den Servern. Das wäre auch schlicht der Wahnsinn und nicht im positiven Sinne, damit würde sich CIG ein Grab schaufeln. Die Assets liegen im Client bzw. die Basis der prozeduralen Generierung liegt dort. Denn schließlich ist das Universum viel zu groß und viel zu granular, als dass das in puren Assets gespeichert werden könnte.

Für den Scam bekommt CIG keinen Cent mehr von Mir ... damals 2012 175 Dollar reingesteckt und seitdem nix mehr . Offenbar fallen immer noch genug Dumme auf die falschen und vergifteten Versprechungen von CIG rein .
Dir ist schon bewusst, dass das ganze mittlerweile recht gut Spielbar ist und sichtlich Forttschritt geschieht? Also verstehe ich nicht, wo der Scam sein soll.

Zurück