GHOSTMD
PC-Selbstbauer(in)
Eve hat mich nie "gefangen" weils halt bezahlt werden musste zu der Zeit wo ich neugierig warDas ist unbegründete Desinformation deinerseits.
Ich bin Low Budget PVP Spieler und es gibt absolut kein Pay 2 Win.
Ich mache alle teuren Kaufbaren Jäger mit meinem Starter Schiff (Avenger Titan) fertig.
Falls du Flight Blades meintest, die gabs 2 Wochen nachher auch im ingame Store.
Also hatten manche Spieler einfach 2 Wochen früher Zugang zu Items, die aber nicht wirklich die Balance verändert haben da sie auch Nachteile mit sich brachten.
Die Kritischen Kommentare hier haben mal wieder die höchste Qualität..
Das Universum ist halt Groß.
Dann ist ein Weltraum Abenteuer ala Star Trek halt womöglich nicht dein Interessengebiet.
ähnlihc wie WoW. Nicht mein Ding + obendrauf halt das PvP System
Unbegründete Desinformation hm?
Na dann viel Spaß beim Grinden bis du deine "Blades" endlich hast.
Währen ein Wal halt einfach sein Portmonaise zückt und diese gleich kauft und somit die
"besserer" Aurora gleich haben wird. Ziemlich genau die definition von P2W Mechaniken.
Ich KAUF mir die Blades (Vorteile) anstattt zu grinden.
Kann natürlich sein das CIG das (im Moment) rausgepatcht hat. Wie erwähnt ich hab nur noch minimales
Interesse nach einer so lange Zeit OHNE RC von SQD / SC
Ja das Universum ist / wird riesig... das ist aber kein Grund voll auf realismus zu gehen und
einen Spieler 15 minuten oder länger einfahc nur auf den Quantumstream starren zu lassen.
Sowas ist einfach nur langweilig nach dem 10. mal springen.
Nur so nebenbei ich bin alter Chris Roberts game zocker
Siehe Wing Commander Reihe, Privateer war / ist mein liebstes aus der Reihe
und da ist das "Universum" auch riesig (wenn man die Zeit bedenkt) man hat aber nicht
über 10 Minuten auf Sprungstrom gestarrt. Oder Freelancer... das hat auch funktioniert.
Superrealistisch zu sein, nett aber nicht gut fürs Gameplay, ist natürlich NUR meine Meinung.