News Intel Nova Lake-S: Thermaltake bestätigt Kühler-Kompatibilität

PCGH_Sven

PCGH-Autor
CPU-Kühler für die Sockel LGA-1851 und LGA-1700 werden sich auch mit den kommenden Intel Core Ultra 400 ("Nova Lake-S") auf dem neuen Sockel LGA-1954 betreiben lassen. Das hat Thermaltake jetzt versehentlich bestätigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Nova Lake-S: Thermaltake bestätigt Kühler-Kompatibilität

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es geht hier ja in erster linie um Lüfert Kompatibilität da fehlt es von den CPUs ja zu reden.
Aber bin gespannt was die cpus so reisen. Da warte ich gespannt auf die test. Aber erstmal alles auser gerüchte muss bestätigt werden.

Klingt schonmal gut. Hab mich schon gefragt ob mein NZXT Elite 360 kompatibel ist. Scheinbar also schon.
Ich hab die letzten 8 Jahre AMD gefahren und war zufrieden. Hätte aber nun auch Mal wieder Lust auf ne blaue CPU . Mit ihrer Gen6 NPU haben sie schonmal einen Fuß in der Tür bei mir. Wenn sie noch ordentlich Cache drauflegen um die X3D auszumanövrieren bin ich an Board. Die ersten Hunnis liegen schon im Sparschwein.

Zurück