News Intel überrascht: Rückkehr in die Gewinnzone und Umsatzwachstum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach millionenschweren Verlusten aus dem Vorjahr steht bei Intel wieder eine schwarze Zahl in den Büchern. Wir fassen das Wichtigste zum Quartalsbericht des Tech-Giganten zusammen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel überrascht: Rückkehr in die Gewinnzone und Umsatzwachstum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Yes! DAS freut mich wirklich für Intel. Ich drücke weiterhin die Daumen. :daumen:

1761312867119.jpeg

Hoffentlich hat die Talfahrt jetzt wirklich ein Ende?

Und mit etwas Gewinn gibt es die kleine Hoffnung, dass dedizierte GPUs weiter produziert und entwickelt werden.

Ein wesentlicher Gewinn in diesem Quartal resultiert ebenfalls aus der Veräußerung einer Mehrheitsbeteiligung an Altera, welche rechtzeitig im dritten Quartal abgeschlossen wurde, sodass der Erlös aus dieser Transaktion noch berücksichtigt werden konnte.
Und wie viele $ gab es dafür?
Edit: 4,46Milliarden anscheinend
Also darum bereinigt weiter im Minus.

Ich hab die +50% der Aktie gegenüber letztem Jahr jedenfalls lieber mitgenommen als weiter zu spekulieren.

Zurück