News AMDs F-Bomben: 9500F offiziell, 9700F noch unter Verschluss

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMDs neue F-Bomben, der Ryzen 7 9700F und der Ryzen 5 9500F, zwei neue Zen-5-CPUs ohne integrierte Grafikeinheit, sind im Anflug. Während der Ryzen 5 9500F bereits offiziell ist, hält AMD den Ryzen 7 9700F aktuell noch unter Verschluss.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMDs F-Bomben: 9500F offiziell, 9700F noch unter Verschluss

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin froh das ich nach 5800X u. 5800X3D endlich wieder eine iGpu an Board habe.
Besser haben als brauchen. Komplett im BIOS schlafen gelegt stört sie auch nicht.
Wobei ich sie die Tage mal aus ihren Schlaf holen möchte - würde mal gerne probieren, meinen Zweitmonitor über die iGpu laufen zu lasen.

Yeah... Abgesehen, das "F-Bombe" im deutschen nicht funktioniert, hoffe ich, dass das aus nem LLM kommt.

Überschrift:
AMDs F-Bomben: 9500F offiziell, 9700F noch unter Verschluss

Einleitung:
AMDs neue F-Bomben, der Ryzen 7 9700F und der Ryzen 5 9500F, zwei neue Zen-5-CPUs...

Text:
AMDs neue F-Bomben, der AMD Ryzen 7 9700F mit acht und der Ryzen 5 9500F mit sechs Zen-5-Prozessorkernen...

Sorry, nach der dritten Wiederholung des selben Satzes hab immer noch nicht begriffen, worüber der Artikel handelt. Kann man das nochmal wiederholen?

Zurück