News Systemanforderungen für Dying Light: The Beast - Ryzen X3D ist gerne gesehen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das Open-World-Action-Survival-Horror-Spiel Dying Light: The Beast hat offizielle Systemanforderungen erhalten und freut sich in den höheren Qualitätsstufen über einen Ryzen X3D mit 3D V-Cache sowie vielen Prozessorkernen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Systemanforderungen für Dying Light: The Beast - Ryzen X3D ist gerne gesehen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja da haben Techland echt viel Grütze geschrieben ^^
Hoffentlich wird das nochmal überarbeitet.

Was ich mich frage (und nirgends finde ich dazu was im Internet).
Ich hatte ebenfalls Dying Light 2 als Ultimate Edition gekauft. In der Steam Bibliothek ist es mittlerweile umbenannt worden zu Reloaded.

The Beast ist nun in meiner Bibliothek.
Ist es somit auch die "Pre-Order" Edition? Schließlich ist es sozusagen pre-ordered. Weiss dazu jemand was?
1756903277859.png

Die schreiben bei den Ultra-Anfprderungen, dass ein R9 7950X3D vorhanden sein muss, aber dass eine Intel Arc B580 ausreichend ist und diese ist dann auch scheinbar noch so schnell wie eine RTX 5070 oder eine RX 9070.
Das würde ja irgendwie bedeuten, dass der Prozessor die Hauptarbeit macht und ich nur eine Einsteiger-GPU für 4K mit Raytracing brauche. Also kaufe ich mir einen R9 9950X3D für 650 € + eine B580 für 260 € Statt einen 9800 X3D für 450 € und einer RTX 5090 für 2500 €. klingt nach nem guten Deal :lol:.

oder @RoomReich du hast einfach recht damit:

Ja da haben Techland echt viel Grütze geschrieben ^^
Hoffentlich wird das nochmal überarbeitet.

Zurück