News Radeon RX 9070 XT: Gravastar-Grafikkarte im Cyberpunk-Design kommt für 899 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Yeston veröffentlicht gemeinsam mit Gravastar eine Radeon RX 9070 XT im Cyberpunk-Design zu einem relativ hohen Preis. Wir schauen uns die Spezifikationen und Besonderheiten an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: Gravastar-Grafikkarte im Cyberpunk-Design kommt für 899 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon schick aber ich warte noch auf eine hübsche 20+GB Karte aber da wird diese Generation wohl nicht mehr viel bezahlbares erscheinen. Finde überhaupt das die aktuelle Generation ziemlich sinnlos ist, egal ob von AMD oder Nvidia.

Designmäßig gefällt mir die Karte ganz und gar nicht. Da kann ich leider kein Cyberpunk erkennen, ned mal ansatzweise.

Außerdem zweifele ich an dem Lüfterkonzept, falls die Gitterkonstruktion teilweise offen ist. Ist auf dem Foto sehr schlecht zu erkennen. Falls ja, denke ich, dass die Lüfter bedeutend höher drehen, um die Temperatur in den Griff zu bekommen.

Zurück