News Alarmierend? Windows hat angeblich 400 Millionen Nutzer verloren

Ob der Rückgang an Nutzern nun stimmt oder nicht, hier und auch überall wird klar, dass wenn man sich nicht um die realen Wünsche und Bedürfnisse der Leute kümmert, Unmut aufkommt und man nach anderen Lösungen sucht. Der Prozess ist natürlich und regt allgemein zum Nachdenken an. Möchte ich mit einem Produkt immer noch gläserner werden oder habe ich bei den anderen Optionen, trotz anderer Nachteile, am Ende sogar mehr Vorteile?

einige Kommentare kann ich nicht verstehen. Microsoft zwingt niemandem Windows zu installieren. ja es gibt viele bugs die mich nerven, ja Windows ist optimierungsbedürftig, ja es gibt viele sicherheitslücken ja und ja. Windows ist halt Platzhirsch. die anderen werden nicht genug unterstützt und bieten nicht so viele Features wie Windows an. ich wünschte Windows hätte Konkurenz aber gleich über alles zu hassen finde ich nicht angebracht.

1751389118910.png

Zahlen stehen da leider nicht dabei. Was wohl die Spikes verursacht hat? Ob Ali CHamenei da jeweils kurz den Iran vom Netz hatte? :ka:

Jedenfalls läuft das irgendwie bergab :ugly:

einige Kommentare kann ich nicht verstehen. Microsoft zwingt niemandem Windows zu installieren. ja es gibt viele bugs die mich nerven, ja Windows ist optimierungsbedürftig, ja es gibt viele sicherheitslücken ja und ja. Windows ist halt Platzhirsch. die anderen werden nicht genug unterstützt und bieten nicht so viele Features wie Windows an. ich wünschte Windows hätte Konkurenz aber gleich über alles zu hassen finde ich nicht angebracht.
Vollkommen richtig, überhaupt könnte man etwas nicht mögen, aber hassen ist zu stark.

Denn, das Gegenteil von Hass wäre Liebe und keiner würde behaupten Windows zu Lieben, ausnahmen bestätigen die Regel.

Windows hat nun Konkurrenz, die Kreativen flüchten zu Apple, der Rest experimentiert mit Linux.

Und auch Apple wird immer mehr Gaming Kompatible.

Das einzige das uns an Windows hält wenn man ehrlich ist, wäre die Gewohnheit, darauf basiert ja quasi die komplette Produktpalette.

Und ob 2 Mrd leute Windows drauf haben oder 1,8 Mrd macht für mein Leben keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück