Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung

Vielleicht gibt's ja eine Collectors Edition inkl. Surface-Tisch :ugly:

AW: Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung

Das Spiel sieht ja wohl mal genial aus.

Das muss ich haben. :D

AW: Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test, Infos zur Technik und Leistungseinschätzung

Ruse offiziell für Core-i7-CPUs von Intel optimiert wird

Und im nächsten Fanboy-Krieg heißt es dann wieder das es ja gar keine Programme gibt die für Intel-Prozzis optimiert werden :daumen2:

Zum ko**en sowas!

Aber auf Spiel bin ich dennoch gespannt :D

Vielleicht gibt's ja eine Collectors Edition inkl. Surface-Tisch :ugly:
Das wär dann sofort meine. Mein Chef sagt, etwa 12000 will Microsoft dafür haben... ne ganze Stange Geld.

Ich bin schon tierisch gespannt auf das Game, werde es auf jeden Fall aber auch auf dem Surface testen.

core i7??:huh:

sch....

ich wollte das unbedingt haben...........:hail:

aber mein athlon 64 x2 4800+ (2x2.5ghz )

wird dann wohl die krätsche machen :(

und i7 und mainboard mit sockel dafür sind teuer:(

core i7??:huh:

sch....

ich wollte das unbedingt haben...........:hail:

aber mein athlon 64 x2 4800+ (2x2.5ghz )

wird dann wohl die krätsche machen :(

und i7 und mainboard mit sockel dafür sind teuer:(

Das Spiel läuft sicher auf einem Core i5 genau so gut!!!

Es wird auch mit einem guten AMD-Prozzi laufen, welcher muss man dann sehen glaub ich. Aber ist ja wie bei nvidia-spielen: laufen auch mit Ati-Karten, nur die ein oder andere Zusatzoption ist dann halt nicht vorhanden (PhysX/DirectX schlagmichtot).

Zurück