JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
Allstars ist nen Channel bei Prime und HZ TV Horizon TV, sagst zumindest google.Was ist das?
Noch nicht mal Google scheint das zu kennen.
Allstars ist nen Channel bei Prime und HZ TV Horizon TV, sagst zumindest google.Was ist das?
Noch nicht mal Google scheint das zu kennen.
Allstars ist nen Channel bei Prime und HZ TV Horizon TV, sagst zumindest google.
Ich steh natürlich nich für die gesamte Gen Z (zum Glück für die Gen Z ^^), aber bei mir sieht es nicht viel anders aus. Ich hab noch Prime und Spotify. Sowie Disney+ und bei Prime das eine oder andere zusätzliche Channel-Abo. Paramount+ hab ich noch und eben zwei Twitch-Streamer, die ich mit je einem Abo unterstütze (Wobei eines davon das Prime-Abo is). Ah, und natürlich WoW ab und an. Wenn man drüber nachdenkt, hab ich schon einige ^^ Aber man (oder viel mehr ich) denkt gar nicht so genau und gesammelt über seine Abos nach.obwohl die Gen Z sicherlich andere Dienste bucht.
Ich steh natürlich nich für die gesamte Gen Z (zum Glück für die Gen Z ^^), aber bei mir sieht es nicht viel anders aus. Ich hab noch Prime und Spotify. Sowie Disney+ und bei Prime das eine oder andere zusätzliche Channel-Abo. Paramount+ hab ich noch und eben zwei Twitch-Streamer, die ich mit je einem Abo unterstütze (Wobei eines davon das Prime-Abo is). Ah, und natürlich WoW ab und an. Wenn man drüber nachdenkt, hab ich schon einige ^^ Aber man (oder viel mehr ich) denkt gar nicht so genau und gesammelt über seine Abos nach.
Geht die Gen Z nicht ca 95 los? Die werden dieses Jahr 30 ^^
Uff, schwierig. Ich bin selbst Gen Z und arbeite seit knapp 10 Jahren. ^^ Ich mein, die Gen Z is heute bis zu 28 Jahre alt. Da verdient man in der Regel normal und kann sich die einen oder anderen Abos leisten.
Oder ich gebe mein Geld lieber bewusster aus.Oder du hast den falschen Job.
Dann schau dir mal die Lohnentwicklung in den USA an und dem gegenüber die Finanzierungskosten für ein Eigenheim in einem Vorort.
Mal abgesehen davon, dass Gen Z nicht fest bei 97 startet und je nach Einteilung schon 2010 endet – was bedeutet, dass Gen Z irgendwo zwischen 28 und 15 ist – (also zu weit über 50 Prozent schon arbeiten dürften) zeigst du doch ganz eindrucksvoll, dass es eine sehr breite Masse an Menschen ist. Deshalb ist es wohl sinnvoll, bei solchen Auswertungen zu differenzieren, denn "Gen Z" bedeutet halt nicht automatisch "hat kein eigenes Einkommen" oder "Mamas und Papas Geld".Auch wenn 50% der Altersklassen mittlerweile recht gut in Lohn und Brot stehen, ist die andere Hälfte noch am Anfang bzw. im Studium/Ausbildung, oder gar auf der Schulbank.
Ganz genau!Mal abgesehen davon, dass Gen Z nicht fest bei 97 startet und je nach Einteilung schon 2010 endet: was bedeutet, dass Gen Z irgendwo zwischen 28 und 15 ist – also zu weit über 50 Prozent schon arbeiten dürfte. Abgesehen davon zeigst du doch ganz eindrucksvoll, dass es eine sehr breite Masse an Menschen ist. Deshalb ist es wohl sinnvoll, bei solchen Auswertungen zu differenzieren, denn "Gen Z" bedeutet halt nicht automatisch "hat kein eigenes Einkommen" oder "Mamas und Papas Geld".

Also, wann setzen wir beide das Beschwerdeschreiben an die Personen auf, die die Zahlen erhoben haben? ^^ Ne im Ernst: Was die Zahlen sagen ist klar – das Abo-Verhalten der Gen Z ist einfach anders als das Abo-Verhalten von bspw. Gen X oder Millenials. Da ist nichts Irreführendes dran. Während meine Generation mehr Geld bei Twitch lässt, lässt deine Generation das Geld halt woanders ^^Deshalb ist es für solche Auswertungen auch recht irreführend, die Aussage einfach auf die ganze Generation zu beziehen
Die Kernaussage stimmt. Hätte man auch genau so formulieren können, anstatt "jüngste Generation", "junge Erwachsene" etc.Also, wann setzen wir beide das Beschwerdeschreiben an die Personen auf, die die Zahlen erhoben haben? ^^ Ne im Ernst: Was die Zahlen sagen ist klar – das Abo-Verhalten der Gen Z ist einfach anders als das Abo-Verhalten von bspw. Gen X oder Millenials. Da ist nichts Irreführendes dran. Während meine Generation mehr Geld bei Twitch lässt, lässt deine Generation das Geld halt woanders ^^
Entschuldigen Sie, haben Sie mich gerade alt genannt? xD Wenn Gen Z keine jungen Erwachsenen sind, was sind sie dann? Alte Erwachsene?anstatt "jüngste Generation", "junge Erwachsene" etc.

Nicht nur - auch.Entschuldigen Sie, haben Sie mich gerade alt genannt? xD Wenn Gen Z keine jungen Erwachsenen sind, was sind sie dann? Alte Erwachsene?![]()
Messerscharf gekontertDie USA interessiert hier in diesem Land nicht die Bohne.
USA war Thema des Artikels.Frag den Osterhasen, ob er noch ein paar Eier hat.Ist ja nur kurz vorm Video. Adblocker nutze ich auf der Seite nicht weil ich mit meinem Account dauerangemeldet bin.
Nachher sperren die mich