660ti oder 770 und welche ?

Darkerasor

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Kurz und Knapp ich hab gerade nach langen kampf geld für meine ati 7870 zurück bekommen 290€.
Nun möchte ich Definitiv eine Nvidia karte haben nur welche.
Mir ist es wichtig das ich gut flüssig und schick zocken kann und gerne leise den z.z. höre ich nur meine gtx260.
AMD Phenom x4 965 und 8gb DDR2 ram hab ich im system (fals das wer als info benötigt)

Vielen dank gruß

@ Duvar
versuch es doch mal mit mehr als nur einen Link:daumen2:

Wenn dann würde ich schon die GTX 770 nehmen wenn das Geld da ist, wobei die CPU bei dem ein oder anderen Spiel schon fast zu langsam sein könnte. Was kannst bzw mächtest du maximal ausgeben, oder sind die 290€ das Limit?

Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD)

ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04E1-M0NA00)

Und dann noch eine GTX 660ti

ASUS GTX660 TI-DC2O-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0361-M0NA00)

mfg

Entschuldige bitte, hab doch seine Frage beantwortet, sollte ich noch ein Review dazu schreiben?
Die Jetstream hat sich in allen Tests bewährt und ist am höhsten werksübertaktet (und preislich am attraktivsten), mit der Lightning und der AMP! Edition kostet aber deutlich weniger.
Soweit ich weiss hat die von dir verlinkte Asus 770 nicht so gut abgeschnitten + halt der Preis...

Ne ich denke diese 60 euro werde ich wohl schon rauf packen können.
Sollte seine leistung ja wert sein.
Ich frage mich nur gerade ob mein 500w netzteil auslangt für die 770.

Das war nicht persönlich gemeint, aber nur einfach nen Link ist unpassend und schon fast Spam. Wenn die GTX 770 Jetstream in etwa so ist wie die 670 dann ist die Lautstärke ja auch OK.

Welches 550W ist es genau?

mfg

Also grundsätzlich sollte man, wenn man schon soviel für ne Karte hinblättert, sich einige reviews durchlesen, von Leuten die die Teile von A bis Z getestet haben.
Also ich finde es nicht wirklich als spam, wärste zufrieden wenn ich davor geschrieben hätte, ich empfehle die...?
Versuche hier an einigen Stellen zu Helfen und Fragen zu beantworten, darum bitte ich um Nachsicht.

@ Dark Die Marke von deinem Netzteil zu wissen wäre schon ein Vorteil. Es gibt Netzteile die haben 500 W aber taugen nix.

Das Netzteil reicht locker aus um die Palit GTX 770 zu füttern :)

Kommt aber auch darauf an, was sonst noch so im Rechenknecht werkelt ;)

In meinen Rechner schlummert halt sonst
Prozessor : AMD Phenom II X4 965
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3 v2.0
Festplatte(n) : Hitachi ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Crucial m4 SSD 256Gb
und 8 Gigabyte DDR2 800MHz Ram.

Mindfactory hat bei Reklamationen Üble beurteilungen auf Geizhals.
Kennt sich damit wer aus?
Keine lust wie bei meinen letzten Verkäufer immer ärger zu haben

ich weiß jetzt nicht was ich nehmen soll.
ich verlasse mich da stark auf euch.
770 palit und die msi ist vom preis her total inordnung.
jetzt weiß ich halt nicht wo ich bestellen soll und welche.
Wo liegen den da die unterschiede ?
nur die lüfter ??

ich weiß jetzt nicht was ich nehmen soll.
ich verlasse mich da stark auf euch.
770 palit und die msi ist vom preis her total inordnung.
Mit beiden machst du nix verkehrt (Palit Jetstream/MSI Twin Frozr) du kannst praktisch würfeln:daumen: Empfehlenswerte Shops wären Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware, Caseking, VV-Computer...

Gruß

Meiner Meinung nach ist die MSi besser verarbeitet und noch kühler und leiser als die Palit. Alternate ist auch ein sehr guter Shop mit Top Service :daumen:

Hab auch schon zu msi spekuliert.
dann hoffe ich das ich das geld bald endlich von hoh bekomme...
Schade das kein alternate shop in der nähe ist ^^

Ja, alternate ist noch 50 km von mir entfernt, ich fahr dort immer hin und hol solche sachen ab. Aber du kannst auch Problemlos bestellen. Und der Telefonsupport ist auch top.:daumen:

Zurück