6600GT AGP spuckt kein Bild aus.

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich hab gehofft in der Bucht ein schnäppchen gemacht zu haben. Dies ist leider nicht so gewesen.

Ich hab ne 6600GT ersteigert mit AGP Bus und hab sie bei meinem Schwager eingebaut. Leider kommt kein Bild. Lüfter dreht sich aber. Bei meiner Schwester im System der gleiche Fehler: Kein Bild oder Piepston.

Kann man da vielleicht noch was versuchen? Biosupdate oder so?

Es handelt sich um eine Gigabyte GV-N66T128D REV 1.1

Ich glaub das war kein schnäpchen.
Ich vermute mal das man dir ne defekte GraKa angedreht hat. Wende dich doch mla an den Verkäufer ;)

Hallo,
ich hab gehofft in der Bucht ein schnäppchen gemacht zu haben. Dies ist leider nicht so gewesen.

Ich hab ne 6600GT ersteigert mit AGP Bus und hab sie bei meinem Schwager eingebaut. Leider kommt kein Bild. Lüfter dreht sich aber. Bei meiner Schwester im System der gleiche Fehler: Kein Bild oder Piepston.

Kann man da vielleicht noch was versuchen? Biosupdate oder so?

Es handelt sich um eine Gigabyte GV-N66T128D REV 1.1
Falls du eine PCI-Graka hast, kannst mal probieren ob der Flasher die Karte noch erkennt.

Für die Parameter des Flashers: Pci-Karte ist Nr. 0, die AGP hat die Nr. 1.

Wenn nicht ab in die Tonne oder höchstens noch in die Vitrine. ;)

Das Backofengedöns würde ich aber auch mal versuchen, denn wie gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt. :ugly:

Öhm... der Thread gehört eigentlich in die Rubrik Grafikarten. Hat hier im OC-Bereich nichts verloren.

Zurück