4850
noch sweet ohne spulenpfeifen
hab heut mit evga telefoniert
die meinen jede gpu pfeift mehr oder weniger
und dass man das ausm gehäuse heraus e nicht hört
da merkt man wieder, dass silent user rar sind
doch die ham mir auch einen umtausch angeboten
können aber natürlich nich garantieren, dass die nächtse gpu nich pfeift
aufjedenfall super evga service
der technische! mitarbeiter hatte so lang zeit wie ich brauchte
das warn am ende ca 15 min
ich könnt die evga 660 widerrufen und eine asus probieren, das wär dann meine 4. bestellte gpu
doch evga bietet soviel mehr als nur eine gpu und deswegen sehe ich über das dezente spulenpfeifen hinweg
und wenn ich über das spulenpfeifen hinwegsehe, auch wenns nur dezent is, dann wundert mich das schon selbst
zb
borderlands2 garkein problem, am 21sep gehts los
evga step-up, heßt wenn ich innerhalb von drei monaten eine bessere, also 670|680, haben will
..tausch ich die 660 zzgl aufpreis gegen eine 670|680 um
der einzige evga support is in muenchen, wo wohn ich wohl
die software evga precision is super, inkl fps limit hz volt watt osd alles
caseking legt auch ein geforce black tshirt größe l mit zum paket
kühlerwechsel und oc beeinflusst nich die garantie
referenzlüfter, andere außer wakü ham die nich, sind zwar billig, bleiben aber e nich auf der gpu
..prolimatech mk-26 passt auf die 660, der alte peter von ekl passt nicht auf die 660
preis is super, ich mein 275 für eine 660 zzgl kühler|lüfter => 0,1sone wahnsinnige 40grad in crysis2
die preise von caseking via amazon sind nicht! um den betrag der meist üblichen amazongebühren erhöht
nach evga find ich kommt asus hinsichtlich garantiebedingungen, qualität usw
doch da ich einen kühler draufpacke wäre der gute asus kühler weggeworfenes material und geld
kann sein, dass eine gpu noch weniger pfeift als meine
doch langsam verlier sogar ich den glauben an eine vollkommen nichtpfeifenden gpu
ende der vorteile nich in sicht
so jetzt muss ich crysis2 mit meinem 1600x1000 monitor zocken