News Radeon RX 9070 (XT): Kuriose Custom-Designs mit Pastellfarben und Waifu-Aufdruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMDs neue Radeon RX 9070 (XT) soll teils auch mit sonderbarer Optik angeboten werden. Der chinesische Boardpartner Yeston bleibt sich treu und setzt bei seinen Custom-Designs auf blasse Farben und aufgedruckte Frauen im Manga-Stil.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 (XT): Kuriose Custom-Designs mit Pastellfarben und Waifu-Aufdruck

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich mag das. das bringt spaß. katzen gehen auch immer. sowas würde unserem markt und den shops mal gut tun. colorful hat ja auch so tolle sachen im programm. und ich mag das auch weit mehr als diesen stets wiederkehrenden, maximal peinlichen military-look. wenn ich da an die "mainboard-patronenhülsen-kühler" denke- eieieiei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück